Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tutorial: Natürliche HDR's erstellen mit Bordmitteln

Alles zu den Themen: Fotografie, Tipps und Tricks, Models, shootings...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Tutorial: Natürliche HDR's erstellen mit Bordmitteln

Beitragvon ArminStaudt » Mo 2. Mär 2015, 21:34

Hier schiebe ich noch ein Video hinterher. Ich hatte mich letzten am Tel. mit Magann kurz über das Thema unterhalten und kamen zu dem Schluss, dass es doch ein Tutorial wert sei. Das ist allerdings ein schwieriges Thema und es führen viele Wege nach Rom.
Der Weg her geht über den DNG-Konverter und Photoshop, also keine extra gekaufte Software. Das funktioniert ziemlich gut, wie ich finde und ist eine Überlegung wert.

http://youtu.be/dgAfQ6wz7Yg

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Tutorial: Natürliche HDR's erstellen mit Bordmitteln

Beitragvon Lutz » Di 3. Mär 2015, 02:48

So, Armin, habe mich angemeldet und Dir für dieses Video erst einmal ein Like gegeben. Ich wusste gar nicht, dass YouTube mit Google verbandelt ist.
Alle Achtung für Deine Arbeit, die ja uns allen hilft. :up:
Auch wenn ich mich schon an anderer Stelle bei Dir dafür bedankt habe, möchte ich das hier noch einmal tun.
Gruß
Lutz


Zurück zu „Fotografen-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste