Seite 1 von 1

Farbig oder nicht?

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 16:56
von magann
Ich brauche mal eure Meinung! Welche Variante gefällt euch besser?

light_bulb_dark_idea_900.jpg

light_bulb_blue_idea_900.jpg

light_bulb_green_900.jpg

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 19:42
von FujiSL
Bild "green" finde ich so ok das Wort "green" steht direkt im Fokus, Bild "idea" finde ich die blaue Variante gut.

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 13:06
von Karina2009
Ich schließe mich an, die beiden farbigen sind Klasse.

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 21:09
von magann
Danke euch beiden :-)

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 17:09
von Gabriele
Bei dem mittleren habe ich sofort an Ikea gedacht :D

Die farbigen Bilder sind auf jeden Fall besser. In SW umwandeln können die Kunden auch selber.

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: So 17. Apr 2016, 16:34
von magann
Kurze Bilanz:
Version 1 hat sich über 50x verkauft, Version 2 gar nicht! (Auf Fotolia)

Re: Farbig oder nicht?

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 08:28
von FujiSL
So kann man daneben liegen, ich habe jetzt wirklich auf die beiden anderen getippt.
Man steckt nicht drin.

Ich habe z.B ein Bild das wollte ich gar nicht uploaden und ich lade so ziemlich "viele Bilder hoch" ;) Bild vertikal darauf zu sehen das hintere Teil eines E-Bikes an einer E-Bike-Ladestation und noch dazu als redaktionelles Bild---Ein richtiger Dauerbrenner aber bei fast allen Agenturen :up:
Ich verstehe das manchmal nicht, ist aber auch egal.......... :lol: