Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Völklinger Hütte

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Völklinger Hütte

Beitragvon magann » Di 12. Jun 2012, 13:50

Letztes Wochenende habe ich die Völklinger Hütte besucht. Das stillgelegte Stahlwerk wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Man kann sich auf dem rießigen Gelände fast frei bewegen und bekommt als Fotograf ständig neue Motive vor die Linse :-)

Bild gelöscht!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Völklinger Hütte

Beitragvon matt » Di 12. Jun 2012, 17:07

Altes Zeugs is immer gut, gefällt mir sehr.
Da mal mit nem Model rein und paar Aufnahmen machen, denke das ist aber nicht erlaubt....

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Völklinger Hütte

Beitragvon Macer » Do 21. Jun 2012, 15:35

tolle Location - meistens kann man die Rechte für kommerzielle Verwendungen kaufen...?
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste