Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schärfe fehlt

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Schärfe fehlt

Beitragvon muchacha » Mo 13. Mai 2019, 21:09

Mein Eichhörnchen wurde genommen. :up: :D
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Schärfe fehlt

Beitragvon muchacha » Mo 13. Mai 2019, 21:14

Freue mich total. Und ich hatte da jetzt auch gar nicht mehr mit gerechnet. Diese Bilder gehören auch dazu :
comp_4016.jpg
comp_4027.jpg


:) LG Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 371
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Schärfe fehlt

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 17. Feb 2021, 17:15

Thema ist zwar schon alt, aber ich bin der Meinung, dass ein Tier wo genau von vorne abgotografiert wurde, sich auch genau mitte im Bild befinden darf. Ansonst lass ich immer Platz in Blickrichtung des Tieres.

Mfg. Jan


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste