Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Krügerrand

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Krügerrand

Beitragvon Franke » Sa 26. Sep 2020, 22:30

Ich hab Krügerrandmünzen fotografiert und bei IStock hochgeladen. Es gibt bei iStock jede Menge Bilder davon.

z. B. solche hier: https://www.istockphoto.com/de/foto/south-african-gold-krügerrand-goldmünze-feine-goldene-münze-gm485676682-72197081

Ergebnis: "Unreleased Copyright: This file includes, as the main focus, content that may be subject to copyright protection. We regret that it cannot be licensed unreleased in our Editorial collection.".

Wie bitte?
Zuletzt geändert von Franke am Sa 26. Sep 2020, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Krügerrand

Beitragvon Franke » Sa 26. Sep 2020, 22:49

Nachtrag:

Hätte ich die besser als Creative Image hochladen sollen?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Krügerrand

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 26. Sep 2020, 23:36

Also wenn ich mir die Bilder bei Istock so ansehe, dann werden die wohl alle für kommerzielle Zwecke angeboten. Ich würde es tatsächlich noch mal als Creative Image probieren.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Krügerrand

Beitragvon Franke » So 27. Sep 2020, 00:48

Danke Dir!

Ich werde es probieren und berichten.

UPDATE: Gesagt, getan. Harren wir der Dinge die da kommen.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Krügerrand

Beitragvon Franke » Mo 28. Sep 2020, 19:26

Tja, nun lassen die mich warten und spannen mich auf die Folter. Beim ersten Versuch hat die Ablehnung keinen halbe Tag gedauert.

UPDATE: Adobe hat die angenommen, außer die mit Hologramm "wegen technischer Probleme". Ja, das mit dem Hologramm fotografieren ist auch so eine Sache für sich. Alamy und Dreamstime haben alle angenommen. Zweiter Versuch iStock, was mich eigentlich interessiert, immer noch "pending".

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Krügerrand

Beitragvon Franke » Fr 2. Okt 2020, 09:00

Tatsache als Creative wurden die von iStock angenommen.


Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste