Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Konzeptbild

Hier können Bilder hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden
Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Konzeptbild

Beitragvon reliant » So 22. Mai 2022, 18:19

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mal etwas Neues ausprobiert und bei Adobe ein Konzeptbild mit Model Release eingestellt.

Katana_shot_small.jpg


Dazu habe ich viele Keywords aus dem Marketing Umfeld eingetragen (Targeting, Focus, Timing, Precision, etc.).

Heute ist das Bild schon mal angenommen worden.

Habt Ihr mit Erfahrungen mit dieser Art von Bildern?
Lohnt sich der Aufwand?

Bin schon mal gespannt auf:

- Eure Antworten
- den Verkaufserfolg

Einen schönen Sonntag noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Bildbesprechungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste