Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Videos Entrauschen - aber womit?

Alles zum Thema: Footage, Video...
Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 231
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Videos Entrauschen - aber womit?

Beitragvon justme » Do 15. Apr 2021, 16:31

Hallo Allerseits,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, die mich jetzt schon eine Weile beschäftigt:
-> Welche Software nutzt Ihr um Videos zu Entrauschen?
-> Habt ihr da spezielle Tools oder sind es die Standard-Programme Davince Resolve (Kaufversion) / Adobe Premiere / ... ?

Danke Euch :)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast