Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videos in Lightroom bearbeiten

Alles zum Thema: Footage, Video...
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Videos in Lightroom bearbeiten

Beitragvon Gabriele » Mo 9. Mär 2015, 05:24

Hallo,

ich habe gerade zufällig eine Anleitung gefunden, mit der man mit einem kleinen Trick Videos auch in Lightroom bearbeiten kann. Ist vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant, darum poste ich mal den Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=2hhsdYUbrzQ

Gruß
Gabriele
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Zurück zu „Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste