Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Aboutpixel.de

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Aboutpixel.de

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
1
2%
Umsatz schlecht
5
12%
Umsatz nahezu Null
4
9%
Uploadprozess leicht
6
14%
Uploadprozess aufwendig
3
7%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
1
2%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
9
21%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
7
16%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
2
5%
Service / Kontaktaufnahme gut
3
7%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Aboutpixel.de

Beitragvon Funkenschlag » Fr 19. Dez 2014, 23:13

Eine weitere deutsche Agentur. Habe nur ein kleines Portfolio dort. Annahme recht zäh. Einnahmen recht schlecht. Positiv ist aber für mich der Aufbau der Webseite.



Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon GreenOptix » Di 17. Mär 2015, 13:55

Eigentlich ganz schön gestaltete Seite, aber die Prüfung dauert ewig. Auf der Startseite werden immer die neusten freigeschalteten Bilder gezeigt was einen darauf schließen lässt, dass es wirklich immer nur sehr wenige Bilder am Tag durch die Prüfung schaffen. Das warten nervt wirklich
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon GreenOptix » Mo 28. Nov 2016, 15:45

Kommt es nur mir so vor oder ist die Performance der Seite seit Wochen extrem langsam. Teilweise lässt sich kaum darauf zugreifen. Besteht das Problem auch bei anderen?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Makeral » Di 4. Jul 2017, 06:11

Gibt es die überhaupt noch ? Seit Monaten keine Selektion meiner Bilder.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Di 4. Jul 2017, 06:46

Aboutpixel war meine allererste Agentur. Momentan tut sich dort leider überhaupt nichts mehr. Wenn man auf "alle Bilder anzeigen" geht, dann kann man sehen, dass das letzte Bild welches angenommen wurde (Sprungbrett) vom 01.06. ist. Ich hab da noch Bilder in der Warteschlange aus dem Monat Januar. Ich Glaube, dass Andreas Dittberner einfach mal zu viele Projekte und Firmen gleichzeitig am laufen hat. Da kommt Aboutpixel dann wohl zu kurz. (vielleicht liest er ja mit).

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Funkenschlag » Mi 5. Jul 2017, 19:10

Das eine deutsche Bildagentur für mich, die für mich über kurz oder lang als nächstes leider die Segel streichen wird. Ich kann mir schlecht vorstellen das diese noch lange lukrativ für den Betreiber sein wird (so wie das ganze gepflegt wird)

Wenn überhaupt jetzt noch da die Kosten gedeckt werden können.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Do 27. Jul 2017, 05:32

Ich habe heute bei Aboutpixel nachgefragt, ob es sich überhaupt noch lohnt, neue Bilder hochzuladen, da das letze akzeptierte Foto dort am 01.06. freigeschaltet wurde. Darauf kam folgende Antwort von Andreas Dittberner :

"Hi, ich denke im Moment passiert da leider nichts.
Sorry und Grüße
Andreas"

Das hat zwar meine Frage nicht beantwortet, aber ich denke, das hat sich dort bald erledigt.

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Der blaue Max » Do 27. Jul 2017, 09:56

Heiko - Danke für die Info.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 25. Aug 2017, 17:43

Bei aboutpixel wurden heute wieder Bilder akzeptiert. Ich glaube es geht dort doch irgendwie weiter.
(Zumindest hat sich jemand die Mühe gemacht in die Agentur zu gehen, um Bilder zu sichten)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 138
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Aboutpixel.de

Beitragvon GreenOptix » Fr 1. Sep 2017, 15:00

Nach Monaten wurden bei mir auch endlich wieder Grafiken gesichtet. Allerdings sind 95% meiner Downloads inziwschen nur noch "Free Credits". Das hat sich leider drastisch in diese Richtung verändert. Sehr schade aus meiner Sicht
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast