Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bigstockphoto

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Bewertung Agentur Bigstockphoto.com

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
6
8%
Umsatz schlecht
8
11%
Umsatz nahezu Null
4
6%
Uploadprozess leicht
9
13%
Uploadprozess aufwendig
9
13%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
13
18%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
5
7%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
8
11%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
6
8%
Service / Kontaktaufnahme gut
4
6%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 72

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Bigstockphoto

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 15:42

Bei Bigstockphoto.com oftmals DLs zu lediglich 0,25 $
Und das auch nicht gerade häufig. Ist wirklich 'ne Billigst-Agentur.
Keywords werden beim Upload bei mir nicht komplett mit übertragen. Das ist nervig. Ansonsten nicht besonders aufwändiger als andere Agenturen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2090
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bigstockphoto

Beitragvon magann » Do 11. Dez 2014, 16:07

Bigstock gehört zu Shutterstock. Meine Bilder von Shutterstock werden automatisch zu Bigstock übertragen. Für diese Option muss man angefragt werden!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Bigstockphoto

Beitragvon GreenOptix » Di 16. Jun 2015, 13:12

Ist es sinnvoll darauf zu warten, ob/bis man angefragt wird oder macht es durchaus Sinn einen eigenen BS-Account zu erstellen?
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 325
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Bigstockphoto

Beitragvon alfotokunst » Di 23. Mai 2017, 08:37

Alltime liegt die Agentur bei mir noch in den Top 10 (rd. 550 Verkäufe), leider aber meistens zu den 25 cent. Zudem in den letzten 1,5 bis 2 Jahren rückläufig. Upload relativ aufwendig, Ablehnungen aber nahe Null und sehr schnelle Review-Zeit (idR am selben Tag). Positiv zudem die niedrige Pay-Out-Grenze.

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Bigstockphoto

Beitragvon Mantoni » Do 8. Jun 2017, 18:05

magann hat geschrieben:Bigstock gehört zu Shutterstock. Meine Bilder von Shutterstock werden automatisch zu Bigstock übertragen. Für diese Option muss man angefragt werden!


Das bedeutet, dass man von Shutterstock gefragt werden muss ?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2090
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bigstockphoto

Beitragvon magann » Fr 9. Jun 2017, 06:41

Ja, ich wurde damals von Shutterstock angeschrieben.
Ob das Shutterstock heute noch macht kann ich allerdings nicht sagen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Bigstockphoto

Beitragvon FujiSL » Fr 9. Jun 2017, 19:24

Bisher habe ich da noch nichts gehört, ich lade bei Shutter und die gleichen Bilder auch bei Bigstock hoch.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bigstockphoto

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Sa 27. Jul 2019, 11:51

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 523
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Bigstockphoto

Beitragvon fotocute » Sa 27. Jul 2019, 14:42

Hab ja bei bigstock erst angefangen, aber da hab ich immerhin nach drei Monaten schon ein viertel zusammen von dem was ich bei 123 und dream nach 2 Jahren hatte, hab noch gar nicht nach AZ Grenze geguckt

allerdings nur abo


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste