Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Pond5

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

pond5

Umsatz top
1
3%
Umsatz mittel
1
3%
Umsatz schlecht
3
9%
Umsatz nahezu Null
4
11%
Uploadprozess leicht
3
9%
Uploadprozess aufwendig
6
17%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
2
6%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
5
14%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
4
11%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
3
9%
Service / Kontaktaufnahme gut
2
6%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 35

Bilderglück
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Pond5

Beitragvon Bilderglück » Mi 26. Aug 2015, 06:13

Pond5 Agenturbewertung


Frühlingserwachen mit der Canon 7D Mark II:

https://youtu.be/ZRWwowJ5XnU

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:48

Re: Pond5

Beitragvon Anja » Sa 26. Mär 2016, 01:46

Mit Fotos kommt man dort glaub ich nicht besonders weit. Habe etwa 50 Stück fertig gemacht, aber die laufen nicht besonders.
Videos haben sich bei mir sehr gelohnt. Eigentlich sind es nur 3 bestimmte die sich regelmäßig verkaufen, aber damit liegt Pond bei mir in der Umsatzstärksten Agentur!
Ganz toll finde ich die eigene Preisangabe, wo man je nach Verkauf die Preise einfach anpassen kann. Für gute Videos zahlen die Kunden auch etwas.


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast