Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zoonar

Umfragen zu den Agenturen
Forumsregeln
Für jede Agentur darf nur eine Umfrage angelegt werden. In diesen Umfragen sind Kommentare erlaubt, um eine persönliche Erfahrung mit einer Agentur, zum Ausdruck zu bringen. Diskussionen über die Agenturen sind nicht erlaubt. Jeder darf hier Umfragen starten, die allerdings alle folgende Umfrageoptionen enthalten müssen (einfach kopieren und in der Umfrage einfügen):

Umsatz top
Umsatz mittel
Umsatz schlecht
Umsatz nahezu Null
Uploadprozess leicht
Uploadprozess aufwendig
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
Service / Kontaktaufnahme gut
Service / Kontaktaufnahme schlecht

Bei der "Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer" "5" einstellen.
Bei der Teilnahme an der Umfrage ist für jedes Kriterium nur eine Auswahlmöglichkeit erlaubt! Also bei Umsatz nur eines der 4 Optionen auswählen.

Bewertung Agentur Zoonar.de

Umsatz top
0
Keine Stimmen
Umsatz mittel
7
6%
Umsatz schlecht
10
9%
Umsatz nahezu Null
9
8%
Uploadprozess leicht
15
13%
Uploadprozess aufwendig
11
10%
Zeit für die Bildkontrolle, weniger als 7 Tage
19
17%
Zeit für die Bildkontrolle, mehr als 7 Tage
3
3%
Bedienbarkeit der Webseite ist einfach
18
16%
Bedienbarkeit der Webseite ist unübersichtlich
7
6%
Service / Kontaktaufnahme gut
14
12%
Service / Kontaktaufnahme schlecht
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 114

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 7. Okt 2014, 12:48

Re: Zoonar

Beitragvon Anja » Sa 26. Mär 2016, 01:51

Bin erst seit wenigen Monaten dort und hatte minimale Einnahmen jeden Monat. Allerdings nur über Shutterstock, da ich alle Partner gewählt habe. Dort wurden Bilder die bei Shutterstock direkt abgelehnt wurden aufgenommen.



alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Zoonar

Beitragvon alfotokunst » Di 23. Mai 2017, 12:31

Ich werde aus Zoonar nicht richtig schlau. Aufbau der Seite, Prozess und Konzept scheinen Ok, aber der Erfolg ist doch sehr schwankend. Nachdem ich die ersten drei Jahre nix verkauft und den Upload eingestellt habe, kamen dann doch die ersten Partnerverkäufe. Ok, dacht ich mir Anfang des Jahres, fangen wir wieder mit Uploads an und habe das Portfolio auf 2.000 aufgestockt ... prompt setzen die Verkäufe wieder aus...


Zurück zu „Agenturbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste