Seite 1 von 1

Clipdealer

Verfasst: Do 11. Dez 2014, 17:41
von David Hasselblad
Bei Clipdealer habe ich mit die beste Download/Einnahme Relation.
Leider viel zu wenig Verkäufe. Pro Monat 1 Verkauf.
Upload ausschließlich über FTP machbar.
Danach relativ einfach.
Freigabeprozedere manchmal 2 Monate.

Re: Clipdealer

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 08:37
von alfotokunst
Über die Agentur liest man ja so einiges ... Auszahlungsschwierigkeiten etc. Bislang hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, Auszahlungen sind jeweils gekommen (so viele waren es auch noch nicht). Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Review-Prozess wieder deutlich beschleunigt hat (zwischenzeitlich war der mal sehr langwierig, zudem geb es Probleme mit dem FTP-Upload). Denke, die Seite könnte mal einen Refresh gebrauchen. Verkäufe eher sporadisch, dann aber idR zu mehr als ein paar Cent. Hoffe, dass die die Kurve bekommen haben (wenn es tatsächlich Schwierigkeiten gab).