Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Schweden/Norwegen

Reiseberichte und Tipps zu Fototouren
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 770
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon fotocute » Mi 5. Aug 2020, 07:56

Wow tolle Fotos :up:

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 326
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon leopictures » Mo 31. Aug 2020, 11:33

Tolle Bilder, für meinen Geschmack viel zu kalte Gegend. Jeder der freiwillig sich dem aussetzt und Bilder macht, hat meinen Respekt.

camaragirl90
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:22

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon camaragirl90 » Mo 28. Sep 2020, 14:03

Hey, ich war vor Kurzem in Norwegen, besser gesagt in Oslo und finde die Stadt echt super schön.
Es gibt echt viele moderne und futuristische Gebäude, die sich so schön im Wasser spiegeln. Und auch der Hafen ist echt schön, besonders bei Morgend- und Abendstimmung ein Traum.
In diesem Artikel findest du Infos über Oslo und die besten Sehenswürdigkeiten:https://www.travelspring.de/staedtereise-oslo/. Mir hat am besten das Opernhaus gefallen - richtig coole Architektur und direkt am Wasser. Laut dem Artikel ist das Gebäude einem treibenden Eisberg nachempfunden.

Also Oslo ist auf jeden Fall eine Reise wert!

wikka

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon wikka » Mo 28. Sep 2020, 16:15

Danke für die schönen Urlaubsbilder!
Mir ist richtig kalt geworden beim Ansehen.
:D

Benutzeravatar
fotoma34
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 16:29

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon fotoma34 » Do 29. Okt 2020, 14:45

In Schweden gibt es so viele wunderschöne Orte, die das Fotografieren lohnt!
Meiner Meinung nach ein Muss sind natürlich die wunderschönen roten Häuschen, die man immer wieder findet.
Seen und Wälder gibt es auch genug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Mir hat es vor allem die Gegend um Malmö angetan.
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht.

- Linda Adda (*1973), Schweizer PR-Fachfrau und Fotografin Calisto

Benutzeravatar
olivchen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:43

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon olivchen » Di 15. Dez 2020, 23:15

fotoma34 hat geschrieben:In Schweden gibt es so viele wunderschöne Orte, die das Fotografieren lohnt!
Meiner Meinung nach ein Muss sind natürlich die wunderschönen roten Häuschen, die man immer wieder findet.
Seen und Wälder gibt es auch genug, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Mir hat es vor allem die Gegend um Malmö angetan.


Ich war noch nie in Schweden oder Norwegen, aber viele meiner Freunde waren dort. Und sie waren beeindruckt von der Schönheit der Lande.
Wir hatten geplant, dieses Jahr nach Norwegen zu fahren, aber wegen Corona mussten wir unsere Reise absagen. Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr, dorthin zu fahren :D
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.


Zurück zu „Fotoreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast