Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Meine bisherigen Erfahrungen...

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 226
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Mi 24. Mär 2021, 00:50

Habe gerade gesehen, dass (bei mir) die Abrechnung für das 4. Quartal 2020 seit heute vorliegt ("im Archiv"). :o

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 226
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Mi 5. Mai 2021, 20:08

Seit einigen Wochen habe ich auf meiner Calvendo-Seite 2 merkwürdige "Bilder" mit u.a. der Aufschrift "Book 4 Ideas". Angeklickt sieht man einige verstreute Fotos aber mehrheitlich Platzhalter für nicht vorhandene Fotos und sonstige Merkwürdigkeiten:

Im Handel erhältliche Formate:

Format ISBN/EAN Preis
PRO_60_format - 978-3-672-71308-9 - 29.99 €
PRO_60_type

jeweils 210 Seiten


Ich kann damit nichts anfangen... Hat das sonst auch noch jemand oder eine Info/Idee, was das bedeutet :?:


Zurück zu „Calvendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast