Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Meine bisherigen Erfahrungen...

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Bea » Mi 16. Feb 2022, 23:01

altmuehlbild hat geschrieben:Falls sich hier jemand findet, der sich im (internationalen) Verlagswesen gut auskennt, würde ich mich freuen, von ihm zu hören.
Das ist der Knackpunkt am Konzept: der Vertrieb.


Ich kenne mich etwas aus.

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » Di 29. Mär 2022, 03:42

Gerade gesehen, dass Calvendo 07 - 12/2021 ausgezahlt hat und habe mich über 231 € gefreut. :)

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Do 31. Mär 2022, 15:41

Von dem Betrag bin ich weit entfernt, freue mich aber über jeden Verkauf bei Calvendo. Immerhin tritt man hier in der Preiskatogrie der GEO Kalender an.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Susa » Do 23. Jun 2022, 12:28

Die Honorarabrechnung fürs erste Quartal 2022 ist da und recht erfreulich ausgefallen, sogar eine Tapete war dabei - hatte ich noch nie...

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Do 23. Jun 2022, 14:35

Ich wusste garnicht, dass es bei Calvendo auch Tapeten gibt.

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Sa 25. Jun 2022, 12:45

Bei mir steht immer noch "Die Honorarabrechnung des 4. Quartals 2021 steht zum Download zur Verfügung."

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon MonarchC » So 26. Jun 2022, 00:21

Meine Honorarabrecnung für das 1. Quartal ist auch da - na ja - lange nicht so wie für das 4.Q. 2021 - aber besser als gar nix. :lol:

@spinner....
Entweder gab es bei Dir im 1. Q keine Verkäufe, oder die Honorarabrechnung dafür kommt noch.
Meine datiert vom 23.06.22 - jetzt ist Wochenende ...

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Mo 27. Jun 2022, 20:03

Dann war wohl nix...

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Susa » Di 28. Jun 2022, 09:53

Oder halt unter 30 Euro Mindestauszahlung...

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Beitragvon Spinner-am-Abend » Do 30. Jun 2022, 09:35

Auch wenn die 30€ nicht erreicht sind werden die Quartsverkäufe angezeigt.

Inzwischen steht bei mir: "Die Honorarabrechnung des 1. Quartals 2022 steht zum Download zur Verfügung, sofern in diesem Quartal Verkäufe Ihrer Projekte stattgefunden haben. "

Vielleicht liest jemand hier mit.


Zurück zu „Calvendo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast