Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ohmyprints...

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: ohmyprints...

Beitragvon Steffi » Di 18. Aug 2020, 18:58

Danke euch beiden :D

Ich hoffe auch, dass es sich verkauft, na mal abwarten. Ich finde es auf jeden Fall eine schönes Lob. Ganz im Gegensatz zu dem Umgang der Agenturen mit einem :roll:

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 354
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon alfotokunst » Fr 20. Nov 2020, 07:51

Diese Woche hatte ich meinen dritten Verkauf für dieses Jahr - obwohl ich bislang nur eine Handvoll Bilder dort im Angebot habe. Damit macht das als Alternative zu den klassischen Stockagenturen so langsam Spaß, werde also wohl mein Portfolio in Zukunft deutlich aufstocken - zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon RicoK » Fr 20. Nov 2020, 14:44

alfotokunst hat geschrieben:... zumindest solange die Provisionen auf dem Niveau bleiben.


Da habe ich keine Bedenken, man kann die Höhe der Provision ja sogar selber festlegen :winke:
Gruß, Rico


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast