Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ohmyprints...

pahmi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jan 2022, 19:14
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon pahmi » Fr 13. Jan 2023, 09:06

Ich fand es auch ein bisschen komisch das direkt vor Weihnachten zu machen.

Mal sehen was kommt, bei mir war es im letzten Jahr in Summe besser als Adobe / Shutterstock.
Auch finde ich immer schön zu sehen, was wirklich bestellt wurde und wo es hinging.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 170
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon Speiker » Do 16. Feb 2023, 08:08

Wie läuft es bei euch jetzt?
Bei mir hat sich durch die Veränderungen der Firma nichts verbessert.
0 Verkäufe
1 Wunschliste

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: ohmyprints...

Beitragvon Karina2009 » Do 16. Feb 2023, 09:25

Bei mir auch 0 :(

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 243
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: ohmyprints...

Beitragvon Karsten » Do 16. Feb 2023, 09:53

0

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: ohmyprints...

Beitragvon Heiko Küverling » Do 16. Feb 2023, 12:21

Ich hatte im Februar bisher zwei Verkäufe. Bei einem der beiden Bilder war ich selbst der Käufer.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 170
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon Speiker » Do 16. Feb 2023, 13:47

:D :up:
Heiko Küverling hat geschrieben:Ich hatte im Februar bisher zwei Verkäufe. Bei einem der beiden Bilder war ich selbst der Käufer.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 683
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon leopictures » Do 16. Feb 2023, 16:02

Ich hatte dieses Jahr 1 Verkauf. Das passt aber zu meiner Performance dort. So 2-3 Verkäufe/ Jahr ( im guten Jahr;))

Ich denke meine Suchbegriffe und die Beschreibungen sind verbesserungsfähig. Meine Beschreibungen umfassen meist nur 2-3 Sätze und beschreiben auch nur, was man sieht.
Beim Tagen geht mir immer schnell die Geduld aus, wenn ich Begriffe spezifizieren muss. ( Nimmt er, nimmt er nicht, nimmt er nicht ... :lol:

VG

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 243
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: ohmyprints...

Beitragvon Karsten » Fr 17. Feb 2023, 13:22

Die Beschreibung hab ich ebenfalls total vernachlässigt. Dachte mir so, jemand sucht Bild, schaut es sich an, gefällt oder nicht und kauft es oder nicht. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich nicht erst nen Roman dazu lesen. Wohl falsch gedacht?

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon RicoK » Fr 17. Feb 2023, 13:41

2 Verkäufe diese Jahr. Weniger als sonst, bei mir aber nicht erst seit der Umbenennung, sondern schon seit einigen Monaten...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: ohmyprints...

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 17. Feb 2023, 16:45

Die Beschreibung hab ich ebenfalls total vernachlässigt
.
Jedes einzelne Wort in der Beschreibung fließt auch mit in die Suchwörter ein. Am Anfang hab ich das auch etwas vernachlässigt, aber inzwischen schreibe ich da schon bedeutend mehr hinein. So kann man vieles unterbringen, was als deutsches Suchwort so nicht vorhanden ist, oder man es erst genauer spezifizieren muss (wenn es mehrere Bedeutungen dafür gibt).


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast