Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ohmyprints...

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon Speiker » So 4. Feb 2024, 16:57

Foto max hat geschrieben:Hab mal auch bisschen hochgeladen…
https://www.artheroes.de/de/shop-bilder ... nos/156492" onclick="window.open(this.href);return false;
Hatte einmal auch so auf Wunschliste oder so, aber bisher nichts verkauft!
Naja, mal schauen. Wie viele Views habt ihr eig. durchschnittlich für einen Verkauf?
LG

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun :D

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: ohmyprints...

Beitragvon Karina2009 » Di 13. Feb 2024, 08:59

Hey, ich hatte gestern einen Verkauf auf Art Heroes. Eine Leinwand, die in Deutschland bleibt.
Das wird wohl dann der obligatorische ein-Verkauf/Jahr gewesen sein?
:winke:

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon Speiker » Di 13. Feb 2024, 15:23

Karina2009 hat geschrieben:Hey, ich hatte gestern einen Verkauf auf Art Heroes. Eine Leinwand, die in Deutschland bleibt.
Das wird wohl dann der obligatorische ein-Verkauf/Jahr gewesen sein?
:winke:

Glückwunsch zum Verkauf.
Abwarten, vielleicht gesellen sich noch Welche dazu?
Immerhin hängst du, dein Kunstwerk, bei jemanden an der Wand :up:

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: ohmyprints...

Beitragvon MonarchC » Mi 14. Feb 2024, 21:18

Bis zur "Namens-und-wahrscheinlich-noch-anderen-Änderungen" war ich recht zufrieden mit den Verkäufen über Ohmyprints.
Da waren wirklich gute Erlöse bei. :(
Aber "die Artheroes" sind alles andere als heroisch - sehr schade !
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;)

pahmi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Jan 2022, 19:14
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ohmyprints...

Beitragvon pahmi » Fr 16. Feb 2024, 10:41

Ich hab auch 2023 die hälfte von 2022 gehabt ... Sehr schade, weil 2022 war Ohmyprints bei mir in Umsatz wie Adobe stock.
Vielleicht fängt es sich ja wieder


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast