Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

WallsHeaven

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

WallsHeaven

Beitragvon Karsten » So 23. Jul 2023, 14:58

Mit wem arbeiten die denn zusammen, Art Heros? Meine Bilder die ich bei den Stockagenturen habe, tummeln sich dort auch.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: WallsHeaven

Beitragvon Heiko Küverling » So 23. Jul 2023, 17:57

Bilder von Art Heroes werden ansonsten nur noch über die niederländische Seite Werk aan de Muur angeboten. Die Bilder sind allerdings auch hin und wieder in niederländischen TV-Sendungen wie zum Beispiel „Eigen Huis & Tuin“ präsent. Dort waren auch schon einige meiner Bilder zu finden, das führt aber leider nicht zu Verkäufen, sondern ist nur Sponsoring von Art Heroes und Werk aan de Muur.
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, das AdobeStock auch über WallsHeaven verkauft. Ich habe in der Anfangszeit Bilder oft in einer geringen Auflösung hochgeladen, weil es bei einer lahmen Internetverbindung einfach schneller ging. Irgendwann kam dann die Aufforderung (damals noch von Fotolia) Bilder in einer höheren Auflösung hochzuladen, weil die Bilder für Produkte neuer Vertriebspartner wie zum Beispiel WallsHeaven sonst nicht genutzt werden könnten. Das war etrwa 2013.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: WallsHeaven

Beitragvon Karsten » So 23. Jul 2023, 20:14

Ich hab die mal angeschrieben und nachgefragt wo sie die herbekommen. Aber ja so einen schönen Thermokomposter will sich bestimmt jeder in Großformat über das Sofa hängen.^^
Wenn dort ein Poster oder ne Fototapete verkauft wird, bekommt man dann seine minimal 33 Cent von Adobe?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: WallsHeaven

Beitragvon Heiko Küverling » So 23. Jul 2023, 20:54

Die sind direkt mit deinem Portfolio verknüpft, also werden natürlich auch Motive angezeigt, die sich nicht als Fototapete eignen. Aber man weiß ja nie.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: WallsHeaven

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 24. Jul 2023, 04:49

Wenn man sich ein Motiv auswählt, dann kann man aber am linken Bildrand ganz gut erkennen, woher die Bilder stammen.
Screenshot 2023-07-24 044104.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: WallsHeaven

Beitragvon Karsten » Mo 24. Jul 2023, 09:40

So genau hab ich mir die nicht angesehen.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste