Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

plainpicture.com

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

plainpicture.com

Beitragvon Christian Schulz » Mo 11. Sep 2017, 09:44

Moin @ all
Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur Plainpicture in Hamburg?

Gruß und erfolgreichen Wochenstart
Christian



mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: plainpicture.com

Beitragvon mwagner159 » Mo 2. Okt 2017, 15:12

Ja, kenne ich. Die Agentur ist inhabergeführt und schon seit mindestens einem Jahrzehnt im Geschäft.

Allerdings wird dort sehr viel Wert auf Bildsprache und Ausdruck gelegt. Bezüglich der Bildauswahl werden sie sicherlich nicht alles nehmen.

hobbystocker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: plainpicture.com

Beitragvon hobbystocker » Mo 2. Okt 2017, 18:51

Rein logisch betrachtet wird sich Plainpicture kaum lohnen. Um ausreichend frische Bilder zu bekommen arbeiten die mit den üblichen Verteilern zusammen. Ich nehme mal an dass Plainpicture nur ein kleines Stück vom Kuchen des globalen Bildmarktes abbekommt. Und von diesem kleinen Stück naschen die Verteiler wahrscheinlich nicht unwesentlich mit.

Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

Re: plainpicture.com

Beitragvon Christian Schulz » Do 5. Okt 2017, 14:57

Danke für Eure Antworten.
Bei dem, was dort angeboten wird, sieht man recht deutlich, dass kaum das "übliche" aus dem Stockbereich auftaucht. Aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein. Und mit 100 - 200 Bildern, die für die Bewerbung gefordert werden, liegt die Messlatte auch ziemlich hoch. Aber die Honorare sind schon recht verlockend ... ;)

hobbystocker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: plainpicture.com

Beitragvon hobbystocker » Do 5. Okt 2017, 22:02

Christian Schulz hat geschrieben:Danke für Eure Antworten.
Bei dem, was dort angeboten wird, sieht man recht deutlich, dass kaum das "übliche" aus dem Stockbereich auftaucht. )

Also bei den Themen die sich verkaufen taucht das "übliche" auf. Gib mal in der Suche Keywords wie Lifestyle, Business, Apotheke, Team, Erfolg , etc ein.
Es gibt auch Bilder die man auf das nicht "übliche" zuordnen könnte. Aber das was sich verkauft ist auch bei Plainpicture solide Handarbeit von Stockprofis - über Verteiler.

Florio
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 16:20

Re: plainpicture.com

Beitragvon Florio » Fr 6. Okt 2017, 13:48

..... und nicht zu vergessen ...... ausschließlich exklusiv.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast