Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Tom33
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Tom33 » Mi 6. Feb 2019, 08:25

Vielen Dank euch allen!

Ja, es freut und motiviert mich natürlich auch immer, wie man mit recht einfach erstellten Fotos dann doch vereinzelt solche Summen zusammen bekommt. Das Foto und noch ein paar andere dieser Art entstanden vor ca. 10 Jahren bei einem Spaziergang im Stubaier Tal, bzw. aufm Berg ;o) Und die ganze Serie davon wird recht gut angenommen bei Shutterstock.
Ich schätze mal, dass diese Fotos meist für Webseiten oder Flyer benötigt werden. Aber mit einem Kauf für $50 hätte ich da wirklich nicht gerechnet.

Wünsche euch weiterhin ebenfalls solche Verkäufe :up:
Internette Grüße :winke:
Thomas

Kenny
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 212
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Mi 6. Feb 2019, 09:29

Tom, jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ehre wem Ehre gebührt! Fotograsfieren kann hier jeder, aber für ein gutes Stockfoto muss man die Situation schaffen. Das hast Du gemacht. Du hast die Ausrüstung mit auf den Berg genommen und bist vielleicht sogar einige Höhenmeter weiter aufgestiegen, um dieses Bild zu machen.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 323
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 6. Feb 2019, 09:31

Super Erfolge, Glückwunsch!!

ich hab jetzt gerade bei shutter mal meine ersten und schlimmsten Bilder gelöscht, die ich selbst nicht kaufen würde....

man lernt doch dazu :mrgreen:

comofoto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 291
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon comofoto » Mo 11. Feb 2019, 22:26

wie läuft es denn bei euch aktuell so mit den Verkäufen?
Fotolia/Adobe: comofoto

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 312
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mo 11. Feb 2019, 22:45

Guck doch mal unter Adobe, Meilensteinchen...

Kenny
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 212
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Di 12. Feb 2019, 09:23

Ich habe die Umstellung von Fotolia zu Adobe (ich gehe davon aus, dass bei Fotolia kaum noch Kunden sind) zum Glück gut überstanden. Shutterstock läuft bei mir auch prima, Istock wird allmählich besser (kommt aber bei weitem noch nicht an die großen Zwei ran) und 123 ist nicht der Rede wert.

jingjo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 17:56

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon jingjo » Sa 16. Feb 2019, 19:40

Hatte bei shutter letztens auch ein Bild pünktlich zu fashing vom Umzug für 25 dollar, solche verkäufe sind aber wirklich selten. Das spannende ist aber das es immer wieder passieren kann.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste