Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
comofoto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 354
Registriert: So 4. Mär 2018, 20:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon comofoto » Fr 5. Apr 2019, 09:39

so muss man es wirklich sehen.
Jeden Gedanken an einen lebensunterhaltenden Zusatzverdienst kann man getrost verwerfen.

Ich hatte anfangs mal die Hoffnung, dass es anders laufen würde, aber inzwischen eingesehen, dass dem nicht so ist und
der Realität etwas Platz im Kopf geschaffen....auch wenn gelegentlich Zweifel aufkommen.

Ich nutze das Geld, um damit Reisen mitzufinanzieren.
Um Bilder von nahen oder fernen Locations für Adobe zu machen.......nein, das ist auch bei mir zwischenzeitlich zum
"Nebenprodukt" geworden, viel mehr geniesse ich es, auf diese Art und Weise mehr zu sehen, mehr zu erleben und nicht zuhause im Sessel alt zu werden :)

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 182
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Di 30. Apr 2019, 08:56

Adobe lief bei mir diesen Monat super. Gestern habe ich die Auszahlungsgrenze an einem Tag geschafft und meine Letzte Auszahlung ist noch nicht mal eingegangen. Superviele Creditverkäufe.

Eigentlich liefen die anderen Agenturen auch nicht schlecht, aber das war mal ein echtes Highlight. Da es ja bei Adobe immer so eine Berg- und Talfahrt ist erwarte ich meinen nächsten Download im September oder Oktober. :D

Immer schön dranbleiben, Leute. :up:

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Di 30. Apr 2019, 09:16

Glückwunsch. Es winkt ein Monat in Saus und Braus!! :-D Da will ich auch mal hin!!!

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 643
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 30. Apr 2019, 09:28

Gratuliere! Klingt doch gut. :up:

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 536
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon spiegel » Mi 15. Mai 2019, 20:03

Habe jetzt, nach unendlich langer Zeit, erstmalig eine Bezahlung bei Eyeem beantragt und erhalten.
Satte 27,92 $.
Aus unerfindlichen Gründen hat irgendjemand richtig für ein Bild auf dem Market bezahlt (20 $ für mich).
Trotzdem ekelwenig angesichts der Zeit und der Anzahl an Fotos.
Andererseits kann man bei Eyeem das Hochladen natürlich locker zwischen Kaffee und Klo erledigen.

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 182
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Do 16. Mai 2019, 07:56

Glückwunsch. :up:

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Do 16. Mai 2019, 11:18

Cool :up:

Bei mir bleibt es da wohl null

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 536
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon spiegel » Do 16. Mai 2019, 12:54

Danke.
Als nächste Premiere für Auszahlungen habe ich DT im Auge.
Da läuft es aktuell überdurchschnittlich gut.
Ich wage deshalb zu prognostizieren, dass ich die Auszahlungsgrenze im nächsten Frühjahr erreiche, also nach noch nicht einmal 3 Jahren.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste