Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 192
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » So 2. Jun 2019, 09:37

Danke.

Es waren gar nicht soooooo viele DLs. Etwas mehr als sonst aber fast nur On Demand und dicke Single Downloads.

Ich befürchte ja immer noch, das da ein Fehler vorliegt, aber nun ist das Geld unterwegs.

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Mi 5. Jun 2019, 13:10

Ich habe mein erstes Bild bei Shutterstock verkauft :) Ging ja jetzt doch recht schnell. Am 3.6. genehmigt und ist nun in Tschechien gelandet .Interessant, man kann sehen, wo es hingegangen ist.

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 192
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Mi 5. Jun 2019, 13:25

glückwunsch. :up:

Ich finde es auch gut, daß man sieht wo es hingegangen ist, bei Istock sieht man es auch, nur bei Adobe nicht.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 656
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 5. Jun 2019, 22:13

muchacha hat geschrieben:Ich habe mein erstes Bild bei Shutterstock verkauft :) Ging ja jetzt doch recht schnell. Am 3.6. genehmigt und ist nun in Tschechien gelandet .Interessant, man kann sehen, wo es hingegangen ist.

Glückwunsch! Ja, wir finden auch immer interessant, wo unsere Fotos landen. Wenn z.B. ein typisches Berliner Müllauto nach Korea verkauft wird, fragt man sich manchmal, was die damit machen. :mrgreen:

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Fr 14. Jun 2019, 18:46

Heute habe ich dieses Bild hochgeladen, heute wurde es angenommen und heute abend schon einmal verkauft. :o
Kann gerne so weiter gehen !

LG Anja

comp_little bee in the meadow on yellow blossom.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Avia
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 192
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Sa 15. Jun 2019, 07:40

sehr schön. Glückwunsch. :winke:

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Sa 15. Jun 2019, 08:46

Alles an einem Tag, das ist bestimmt Rekord.
Glückwunsch.

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Sa 15. Jun 2019, 12:49

Danke :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 476
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 15. Jun 2019, 14:44

Machst du deine Insekten-Bilder mit einem Makro-Objektiv oder eher mit einem Tele-Objektiv ?

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Sa 15. Jun 2019, 15:51

Fast immer immer dem Makro. Nur ganz wenige mit dem Tele, da passt die Schärfe meistens nicht.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste