Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1392
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 14. Jan 2020, 08:00

Bei uns war es anders herum. Wir haben ab dem 23.12. kein einziges Foto verkauft (der gesamte Dezember war recht zäh) und im Januar geht es jetzt (auf unserem bescheidenen Niveau) wieder richtig los. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 754
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 14. Jan 2020, 14:47

Oh ja ich war auch von der miesen Zahl bei istock erstaunt, das erste Mal seit langem dass shutter da drüber kommt

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Di 14. Jan 2020, 15:04

Bei mir ist Getty auch eingebrochen

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Di 14. Jan 2020, 18:11

Danke euch allen für das mittrauern, seit heute scheint es aber wieder aufwärts zu gehen.

2-Dollar-Verkauf bei DT, 99 Cent bei AS und 6 Verkäufe bei SS :D

Auch immer wieder schön, wenn fotografische Meilensteine dabei sind :lol: Rex Gildo ging nach Moskau :roll:

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1600016197

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mi 15. Jan 2020, 16:55

Adobe scheint mich im Moment recht lieb zu haben, heute mein bisher höchster Verkauf von einem Bild für € 10,06 :D

https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/285715525

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1392
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 15. Jan 2020, 18:04

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

hobbystocker
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Sa 18. Jan 2020, 10:54

In der Dezember Abrechnung von istock ist ein Verkauf um $58,63 dabei. :up: :up: :up:
Die Freude am Fotografieren

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Adam » Sa 18. Jan 2020, 11:59

Ich bin total von der Rolle. :shock:
Auch bei mir, in der iStock Abrechnung für Dezember , ein Verkauf von $62,15 . :o :up:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 754
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Sa 18. Jan 2020, 13:55

Glückwunsch, habe zwar keinen Klopper drin wie ihr, aber wieder für die gleiche Anzahl wie letzten Monat wieder mehr wie Oktober.

round 0,60 das ist gut

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 418
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Sa 18. Jan 2020, 14:56

Gratulation an diejenigen mit den tollen Verkäufen. Bei mir leider keine teuren Verkäufe bei istock dabei, dafür ein 10,69 € - Verkauf diese Woche bei Adobe - die einzige Agentur, die mich mag.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste