Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 258
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Sa 5. Jun 2021, 09:24

Hallo, ich musste mir auch vor kurzem die Augen reiben. Außergechnet bei Shutterstock!!! Zwischen den ganzen 0,10 Dollar Verkäufen, protzt da plötzlich einer für 36. Gern mitgenommen! :-D

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Sa 5. Jun 2021, 11:26

Glückwunsch :up:

Die höheren Beträge sehen tatsächlich immer ein wenig deplatziert aus ;)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 258
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Sa 5. Jun 2021, 12:42

Umgekehrt wäre mir lieber. :-D

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » So 6. Jun 2021, 12:55

Heute wurde ich von IndivStock überrascht - kaum 10 Monate rum seit dem letzten Verkauf und dann gleich zwei auf einmal ;)
Indiv.jpg


Ich hatte die Seite eigentlich gerade abgeschrieben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » So 6. Jun 2021, 13:53

;) Gib nicht alles auf einmal aus

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 362
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon costadelsol » Mo 7. Jun 2021, 00:20

justme hat geschrieben:Heute wurde ich von IndivStock überrascht - kaum 10 Monate rum seit dem letzten Verkauf und dann gleich zwei auf einmal ;)
Indiv.jpg


Ich hatte die Seite eigentlich gerade abgeschrieben...

Wow, bei diesem Verdienst kannst du ja eine Runde schmeissen. ;) :up:

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mo 7. Jun 2021, 00:21

Ja, ich plane schon die große Weltreise :winke:
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 282
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Di 8. Jun 2021, 04:58

Hallo,

gestern hatte ich meinen ersten Verkauf bei Alamy.
Ein Schnelltest Bild ist für 3 USD weg gegangen.
Und dass nach 14 Monaten Mitgliedschaft...

Vermutlich habe ich jetzt diese Agentur entgültig geknackt und sollte dort exklusiv Anbieter werden ?

Mfg. Jan

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 258
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Mi 9. Jun 2021, 16:07

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Kürzlich 36 Dollar für ein Bild bei Shutterstock, dann 7 x 10 Cent und jetzt wieder 16 Dollar. Wenn das so weiter geht, kann man die 10 Cent für die übrigen Verkäufe durchaus tolerieren.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mi 9. Jun 2021, 17:48

:up: Läuft doch.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste