Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 25. Jun 2021, 18:57

Ich hab bei Zoonar tatsächlich fast nur Verkäufe über Picture Alliance. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es kommen auch mal neue Agenturen dazu, und man muss dann nicht nochmal alles neu hochladen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 25. Jun 2021, 23:18

Noch gar nicht lange dabei und schon einige über picture alliance, lohnt mehr als DT in 3 Jahren :up:

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » So 4. Jul 2021, 10:06

Bin seit Mai 2020 bei Alamy und habe nun den ersten Verkauf - 7 Dollar. Ich hatte diese Agentur für mich schon abgeschrieben und gar nichts weiter hochgeladen. Nun überlege ich, ob ich zu den 124 Dateien doch noch weitere einstelle. Vielleicht wirds dann doch mal mehr...
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » So 4. Jul 2021, 11:04

Ja ich werde auch wieder einstellen. Habe aufgehört mostpictures zu beliefern und wede alamy reaktivieren

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 28. Jul 2021, 19:41

Hallo,

gestern ein Coronabild für 9,87 Dollar und heute ein Hochwasserbild für 9,87 Dollar. Freut mich natürlich tierisch, sowas kann ruhig jeden Tag ploppen.

Gleichzeitig macht sich misstrauen breit. Bei meinem Downloadverlauf (Anzahl der DLs und oft die 10Cent),
Kommt es mir irgendwie so vor, als ob ich immer gegen Monatsende eine Gratifikation bekomme, damit ich nicht die Laune verliere. War die letzten Monate änlich...

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Mo 2. Aug 2021, 21:21

180 Dollar - das ist ja mal ne Hausnummer - Glückwunsch ! Klasse :up:
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Di 3. Aug 2021, 14:32

Meinen Glückwunsch :up:
Solche Verkäufe machen Mut :)

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Speiker » Di 3. Aug 2021, 19:21

Kommt darauf an, ob es Mut macht.
Ich finde es nicht unwichtig, wieviel die Verkäufe ich Durchschnitt beim Verkauf bringen.
Auch überhaupt die Anzahl der Verkäufe fließt mit in die "Rechnung " mit ein.
Wenn ich 500 Fotos für 0,02 Euro verkauft hatte und das 501. Foto 180 Dollar einfährt, relativiert sich doch Einiges wieder.
Trotzdem, Glückwunsch zu dem tollen Verkauf, was natürlich auch immer Mut macht. :up:

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Speiker » Di 3. Aug 2021, 22:24

Da bin ich nicht unterwegs, war nur so als Beispiel angedacht.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Speiker » Mi 4. Aug 2021, 21:02

Nun, Istock hat schon Freude, nur um die 2 Cent zu bezahlen. :(


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste