Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Skurrile Verkäufe

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon leopictures » Do 8. Sep 2022, 11:02

Heute für 1,18 eur bei adobe adobe Stock verkauft.
Eigentlich war mir beim fotografieren nur langweilig und ich war auf der suche nach Motiven, hatte aber keine Lust ein Set aufzubauen;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon hobbystocker » Do 8. Sep 2022, 19:46

Würde meinen ein typisches Stockfoto.
Wasser, Wasser - Sparen, Garten sind gesuchte Themen. Vielleicht sogar Dürre, Wassermangel.
Dazu genügend Textfreiraum. Das Bild könnte man sogar als Hochformat zuschneiden und verwenden.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 291
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Avalon » Mo 12. Sep 2022, 15:29

Klingt nach Erfolgsrezept für Stockfotos.

Nichts zu tun, lange Weile, Kamera dabei, sonst nichts und keinen Schimmer was man ablichten soll.
Ergebnis: Klassisches Stockfoto, passend zur Zeit. Fehlt nur noch ein Gashahn.

Läuft! :up: :-D

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon leopictures » Mo 12. Sep 2022, 21:11

Ihr habt Recht :lol:

Karsten
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Karsten » Di 20. Sep 2022, 16:39

Dank der Google Bildersuche weis ich auch wo mein Komposter wirklich steht. Der wurde in der Grundschule in Jussy, nähe Genf aufgebaut und wird dort bestückt. Das sind so kleine Geschichten die mir an dieser knipserei auch Spaß machen. :)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast