Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Skurrile Verkäufe

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon hobbystocker » Do 8. Sep 2022, 19:46

Würde meinen ein typisches Stockfoto.
Wasser, Wasser - Sparen, Garten sind gesuchte Themen. Vielleicht sogar Dürre, Wassermangel.
Dazu genügend Textfreiraum. Das Bild könnte man sogar als Hochformat zuschneiden und verwenden.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Avalon » Mo 12. Sep 2022, 15:29

Klingt nach Erfolgsrezept für Stockfotos.

Nichts zu tun, lange Weile, Kamera dabei, sonst nichts und keinen Schimmer was man ablichten soll.
Ergebnis: Klassisches Stockfoto, passend zur Zeit. Fehlt nur noch ein Gashahn.

Läuft! :up: :-D

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon leopictures » Mo 12. Sep 2022, 21:11

Ihr habt Recht :lol:

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Karsten » Di 20. Sep 2022, 16:39

Dank der Google Bildersuche weis ich auch wo mein Komposter wirklich steht. Der wurde in der Grundschule in Jussy, nähe Genf aufgebaut und wird dort bestückt. Das sind so kleine Geschichten die mir an dieser knipserei auch Spaß machen. :)

Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Foto max » Sa 11. Feb 2023, 20:08

Das war mein allererster Verkauf auf Adobe…
Drei Monate her… Wie soll ich mir darauf einen Reim machen, was gefragt ist…
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/543298495
;)

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Bea » Sa 11. Feb 2023, 21:08

Foto max hat geschrieben:Das war mein allererster Verkauf auf Adobe…
Drei Monate her… Wie soll ich mir darauf einen Reim machen, was gefragt ist…
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/543298495" onclick="window.open(this.href);return false;
;)


Hintergründe mit Textur sind recht gefragt, die kann man z.B. als Hintergrund in Bilder einbauen, als Hintergrund für Texte nutzen oder auch die Grafiker brauchen Strukturen. Ich habe über Google Bildsuche mal geschaut, wo meine Mauern, Texturen verwendet werden und habe die gehäuft bei Bestattungsunternehmen gefunden.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon justme » Sa 11. Feb 2023, 23:37

Ich kann Bea hier nur recht geben - etwa 25% meiner Verkäufe sind irgendwelche Hintergründe, die ich bei jeder Gelegenheit aufnehme.
Der letzte Verkauf war gestern z.B. https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1371641984

Aktuell habe ich ca. 10.500 Oberflächen im Portfolio. Man wird damit sicher nicht reich, aber da kommt auch schon einiges zusammen.

Und ja, mit glücklichen schönen Menschen macht man sicher mehr, aber die Wände und Böden sind auf jeden Fall pflegeleicht bei der Aufnahme :mrgreen:

Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Re: Skurrile Verkäufe

Beitragvon Foto max » So 12. Feb 2023, 08:22

Ok, danke…
Der zweite Verkauf war nähmlich eine gepflasterte Strasse,
jetzt weiß ich dass sich auch sowas lohnen kann!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste