Funkenschlag hat geschrieben:Das kann ich damit widerlegen kann das ich bei IStock zum Beispiel schon in der Zeit mit den annähernd gleichen Bildern oder Stil schon 4x die Auszahlungsgrenze von 100$ erreicht habe. Von dem hochgelobten Shutter merke ich übrigens genauso wenig.
Agenturen verhalten sich nunmal nicht identisch. Ich erreiche bei Canstock keine 30 Dollar im Monat während es bei Shutter über 300 im Monat sind.
400 Dollar in zwei Jahren bei Istock sind sicher besser als keine Auszahlung (möchte das nicht schlecht reden), aber auf den Monat gerechnet sind das im Durchschnitt auch nur 16 Dollar pro Monat.
Was du vom "hochgelobten" Shutter erwartest, wenn die Umsätze bei anderen Agenturen auc nahezu nicht vorhanden sind, weiß ich nicht.
Wenn nach zwei Jahren die Umsätze ausbleiben und man nicht auf die Idee kommt, dass man selbst etwas anders machen sollte, dann kann man vermutlich kaum helfen. Man kann natürlich auch auf die Agenturen schimpfen, die Schuld bei ihnen oder den Kunden suchen und sich beklagen, warum andere vermeintlich das Geld ohne adäquate Gegenleistung "geschenkt" bekommen während man selbst leer ausgeht... fest steht: davon werden die Umsätze unterm Strich auch nicht steigen