Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
unterwegszufuss
- Active-Member

Re: Die kleinen Erfolge feiern
Guten Morgen zusammen,
ein "kleines Highlight" bei Depositphotos kurz vor dem Wochenende...
Aber was ist Bitte ein "Kundenspezifischer Verkauf" ohne Bezug zu einen Foto oder ähnlichen...
Kann jemand etwas damit anfangen oder hatte selber schon mal so ein Verkauf bei sich im Portfolio?
Schönen Start in die neue Woche
ein "kleines Highlight" bei Depositphotos kurz vor dem Wochenende...
Aber was ist Bitte ein "Kundenspezifischer Verkauf" ohne Bezug zu einen Foto oder ähnlichen...
Kann jemand etwas damit anfangen oder hatte selber schon mal so ein Verkauf bei sich im Portfolio?
Schönen Start in die neue Woche

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erstmal Glückwunsch zu den guten Umsätzen
Den kundenspezifischen Verkauf bei DepositPhotos hatte ich auch mit $114.247 und vermute hier, dass es sich um ein "Dataset Earning", also Trainingsdatenverkauf für KI handelt - bestätigt ist das nicht und ich frage beim Deposit Support auch nicht mehr nach, da ich dort bisher noch nie eine fundierte Antwort erhalten habe
Solche Dinge haben wir inzwischen unter anderem bei Shutterstock, AdobeStock, Pond5, BigStock, WireStock und kürzlich auch bei EyeEM (Freepik) gesehen.
Ich vermute stark, dass DepositPhotos diese Möglichkeit auch "auscasht".
Den kundenspezifischen Verkauf bei DepositPhotos hatte ich auch mit $114.247 und vermute hier, dass es sich um ein "Dataset Earning", also Trainingsdatenverkauf für KI handelt - bestätigt ist das nicht und ich frage beim Deposit Support auch nicht mehr nach, da ich dort bisher noch nie eine fundierte Antwort erhalten habe
Solche Dinge haben wir inzwischen unter anderem bei Shutterstock, AdobeStock, Pond5, BigStock, WireStock und kürzlich auch bei EyeEM (Freepik) gesehen.
Ich vermute stark, dass DepositPhotos diese Möglichkeit auch "auscasht".
-
unterwegszufuss
- Active-Member

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das habe ich mir schon in etwa gedacht, dass es das selbe wie u.a. bei Shutterstock o.ä. sein könnte... egal, man freut sich darüber, wenn auch es eine sehr sehr selten Angelegenheit ist.
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende

- Heiko Küverling
- Six-Star-Member

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Heiko
Vielen Dank für den Einblick in die Antwort von DepositPhotos.
Die "Sonderverkäufe" können eine Menge bedeuten - ich vermute nach wie vor, dass es ein KI-Trainings Einkauf war aber schlussendlich auch egal, ich nehme was ich bekommen kann
Vielen Dank für den Einblick in die Antwort von DepositPhotos.
Die "Sonderverkäufe" können eine Menge bedeuten - ich vermute nach wie vor, dass es ein KI-Trainings Einkauf war aber schlussendlich auch egal, ich nehme was ich bekommen kann
-
Karina2009
- Two-Star-Member

Gestern hatte ich bei Adobe einen Verkauf im Abo von 21,12$
Es war ein Blümelein
Es war ein Blümelein
Karina2009 hat geschrieben:Gestern hatte ich bei Adobe einen Verkauf im Abo von 21,12$![]()
Es war ein Blümelein
Glückwunsch
Manchmal passieren eben doch noch Wunder