Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 4. Jun 2015, 13:03

Bei mir laufen (für meine Verhältnisse :D ) Fotolia, Dreamstime und Photocase recht gut.

Bei Shutterstock habe ich übrigens 7 Anläufe benötigt bis ich angenommen war.
Selbst Fotos, welche einen Durchlauf geschafft hatten, sind beim nächsten Versuch rausgeflogen.
Bleib´ einfach dran - irgendwann klappt es.

Shutterstock habe ich Verkäufe, aber bisher immer nur für 25 Cent, :evil:
Ich hoffe es kommen auch mal mehr $ pro Bild rüber...

Bei den anderen Agenturen mal den einen oder anderen Verkauf, daher stelle ich auch weiter ein.

Übrigens: Auch ich habe schon ca. 30 Agenturen getestet - z.Z. bin ich aber nur noch bei 22. Bei den 8ten habe ich mich entweder komplett ausgeklinkt oder lade dort nichts mehr hoch.

Viele Grüße
Uwe

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon hera » Do 4. Jun 2015, 14:56

Ich habe nachgesehen bei Zoonar. Da steht in den Anweisungen immer noch drin, dass man keine Umlaute und ß verwenden soll.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 4. Jun 2015, 15:37

@Hera: Bei mir funktionieren die Uploads mit Umlauten einwandfrei, habe gerade vorgestern wieder hoch geladen.

Gruss
Uwe

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon hera » Do 4. Jun 2015, 17:05

Ich wundere mich jetzt schon. Vielleicht klappt dann die Übermittlung an Partneragenturen nicht. Ich weiß es nicht.

photobox
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 26. Mai 2015, 11:18

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon photobox » Do 4. Jun 2015, 18:08

Was sind Partneragenturen?

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Keywords - Einzahl - Mehrzahl - Umlauten

Beitragvon MonarchC » Fr 5. Jun 2015, 00:01

Deshalb verschlagworte ich ursprünglich alles mit und ohne Umlaute bzw. ss u. ß.
Ich denke auch, dass es Leute (Deutsche o.auch deutschsprachige Menschen/Kunden)
in anderen Ländern mit anderen Tastaturen gibt, die so auch deutschsprachige BAs erfolgreich
durchsuchen können.
Wenn diese Keywords nicht gewünscht sind (z.B. bei Pitopia) fliegen die einfach raus.
Bei Pito muss man ja sowieso stark selektieren...


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste