Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Editorial / Feuerwehr

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Editorial / Feuerwehr

Beitragvon a-b-foto » Di 30. Jun 2015, 21:14

Ich war am Tag der Architektur bei einer Führung durch eine Feuerwache. Natürlich habe ich dort auch fotografiert. Einen Poperty Release habe ich aber nicht.

Darf ich die Bilder nun einfach für Editorial / Redaktionelle Nutzung als Stock anbieten? Ich bin mir da unsicher, da es sich ja um ein Privatgelände handelt, zu dem die Öffentlichkeit normalerweise keinen Zutritt hat.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Seltsamkeit

Re: Editorial / Feuerwehr

Beitragvon Seltsamkeit » Di 30. Jun 2015, 22:19

Nein, es sei denn es war ein offizieller Pressetermin.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste