Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

von wegen Sommerloch...

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

von wegen Sommerloch...

Beitragvon a-b-foto » Sa 1. Aug 2015, 09:35

Der Juli war mein Best Month Ever!

BME bei BS, Canva, ClipDealer, DT, Shutter - und insgesamt.

Wie lief es bei euch?
Referral links:
Vecteezy
Freepik

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:40

Re: von wegen Sommerloch...

Beitragvon madorf » Sa 1. Aug 2015, 14:42

Bei mir läufts eigentlich auch ganz gut. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich die letzten 2 Monate fast nichts hochgeladen habe weil ich momentan wenig Zeit dafür habe.
Vor allem Fotolia läuft bei mir gut. Bei Shutter und Istock geht die Kurve zwar nicht so schnell, aber dafür konstant seit Monaten leicht nach oben.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: von wegen Sommerloch...

Beitragvon FujiSL » Sa 1. Aug 2015, 23:15

Ich dachte am Anfang des Monats sieht ja "mau" aus aber jetzt zum Ende und dabei fehlt noch die volle Abrechnung von iStock Partneragenturen ist es der beste Monat seit dem ich "stocke" :D
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: von wegen Sommerloch...

Beitragvon Gabriele » So 2. Aug 2015, 06:19

Der Juni war bei mir ziemlich schlecht aber der Juli ist wieder super gelaufen, bei allen Agenturen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: von wegen Sommerloch...

Beitragvon hera » So 2. Aug 2015, 10:14

Ich sehe nicht auf die einzelnen Agenturen, sondern nur auf das, was monatlich rumkommt. Letztes Jahr hatte ich eine Steigerung der Einnahmen um 15 %. Dieses Jahr wird es deutlich mehr, wenn es so weitergeht. Der beste Monate dieses Jahr war bisher der März. Juni und Juli waren aber auch nicht schlecht!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste