Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neueste Visuell Ausgabe

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Neueste Visuell Ausgabe

Beitragvon mwagner159 » Mo 23. Nov 2015, 14:04

Hallo zusammen,

heute war die neueste Ausgabe von "Visuell" im Briefkasten. Auffällig ist, dass der Smart Photo Digest nicht mehr dabei ist, das Magazin Hochglanzcover hat aber von der Seitenzahl etwas dünner geworden ist. Vieles bekommt man ja über Blogs und Firmenwebseite heutzutage mit aber die Rechtssektion ist immer noch lesenswert. Da ich keine Urheberrechtsverletzungen begehen möchte indem ich Texte hier online stelle, möchte ich die Kennziffer/Aktenzeichen über ein Urteil bezüglich der MFM-Liste einstellen: Urt. v. 30.97.2015 - Az: 16 O 410/14 - Der Artikel wurde von der Angster Rechtsanwalts GmbH geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass es okay ist wenn ich die Domain www.angster.de verlinke.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Neueste Visuell Ausgabe

Beitragvon mwagner159 » Sa 19. Dez 2015, 10:41

Gestern erreichte mich der Visuellnewsletter. Der Firmeninhaber der Presse- Informations AG ist mit 86 Jahren verstorben. Abonnement von "Visuell" läuft bei mir ja noch. Mal am Montag fragen, wie es weitergehen soll.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste