Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Unterschiedliche FTP-Geschwindigkeiten

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Unterschiedliche FTP-Geschwindigkeiten

Beitragvon ArminStaudt » Di 22. Dez 2015, 14:52

Habt ihr das auch? Kann mich nicht erinnern ob das vor einiger Zeit auch schon so war, aber in letzter Zeit habe ich zT. echt schlechte Uploadgeschwindigkeiten per FTP bei den verschiedenen Agenturen.
Bei Bigstock ist es gerade nur 50 KB/s während es bei 123 170 KB/s sind. Normalerweise habe ich da so um die 240 KB/s. Entweder habe ich da früher nicht drauf geachtet oder irgendetwas hat sich geändert.

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Unterschiedliche FTP-Geschwindigkeiten

Beitragvon U. Gernhoefer » Di 22. Dez 2015, 19:19

Hallo Armin,
hab´ ich auch manchmal.
Mal bei 123RF, mal bei Bigstock, mal bei anderen.
Warum das so ist, weiss ich nicht.
Ist nicht erkennbar.

Viele Grüße
Uwe


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste