Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Photospin FTP, coole Antwort

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Photospin FTP, coole Antwort

Beitragvon ArminStaudt » Do 25. Feb 2016, 20:59

Irgendwie hat in letzter Zeit der Upload über den Browser nicht mehr funktioniert und hatte die Mail mit den Zugangsdaten für den FTP-Upload nicht mehr gefunden. Daher hatte ich denen geschrieben, ob sie mir die Daten noch einmal senden könnten.
Hier die Antwort

We have changed how we accept artist uploads with the FTP. Too many artist were only uploading small quantities of images which created a back log in our ability in getting the images posted. As a result we are requiring 5000 images at a time via the FTP gateway. Smaller collection we ask for the artist to use their dash board.


5000? Hallo?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Photospin FTP, coole Antwort

Beitragvon magann » Fr 26. Feb 2016, 01:18

lol...
Ich hab da mal 500 Bilder hoch geladen und bin der Meinung, dass der Umsatz zu gering ausfällt um da mehr Zeit zu investieren!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Photospin FTP, coole Antwort

Beitragvon Szakaly » Fr 26. Feb 2016, 07:54

Ich hatte bei denen mal einen Verkauf mit USD 0.01 - also war da für mich komplett Schluss


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste