Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken

Beitragvon Der blaue Max » Do 2. Mär 2017, 14:56

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Erfahrungen was sich besser verkauft? Fotos oder Vektorgrafiken?

Vielen Dank für die Info.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Was verkauft sich besser? Fotos oder Vektorgrafiken

Beitragvon Gabriele » Do 2. Mär 2017, 16:56

Ich würde sagen das kommt auf das Motiv an. Ich verdiene mehr mit meinen Grafiken, habe aber auch viel mehr davon im Porfolio (geschätzt etwa 97%). Außerdem hat man bei den Vektoren den Vorteil, dass diese auch automatisch als JPG gekauft werden können. Man muss also weder ein entsprechendes Programm, noch Ahnung von Vektoren haben wenn man so ein Bild als JPG kauft.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste