Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Colourbox AOM

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Colourbox AOM

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Mai 2017, 07:03

Ich lade das Bild nur einmal hoch. Man klickt dann oben auf seinen Namen. Dann öffnet sich rechts ein Feld auf dem neben dem Namen das Ländersymbol zu sehen ist. Beim Klicken auf das Ländersymbol kann man dann wechseln.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Colourbox AOM

Beitragvon FujiSL » Do 11. Mai 2017, 08:52

Danke Heiko für deine Antwort, ich habe jetzt auch mal das Ländersymbol auf englisch umgestellt, dort stehen dann schon Keywörter in englischer Sprache drin. Liegt sicher daran das ich bisher auch immer nur in englisch hochgeladen habe.

Bei Umstellung auf das deutsche Ländersymbol steht die deutsche Übersetzung schon drin bis auf den Titel und die Beschreibung die fehlt dann dort.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Colourbox AOM

Beitragvon magann » Do 15. Jun 2017, 11:50

Die Aktion ist ja nun schon 14 Tage beendet und ich blicke durchaus positiv zurück :-)
Finanziell hat sich mein Umsatz bei Coloubox im Mai vervierfacht. Was sich natürlich toll anhört! Unterm Strich war es aber nicht die riesen Summe ;-) Colourbox hat mir im Mai ca. 200 Euro überwiesen. Das nehme ich gerne mit. 8-)
Während der Aktion hatte ich einen freundlichen Kontakt zu Colourbox, die mir immer wieder mitgeteilt haben, was gerade passiert und wieviele der kostenlosen Downloads tatsächlich genutzt wurden.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste