Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

123RF Upload von Bildern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 08:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

123RF Upload von Bildern

Beitragvon fuerte01 » So 4. Jun 2017, 14:39

Hallo zusammen
ich habe ein Problem beim Hochladen der Bilder bei 123RF. Ich habe mich dort neu angemeldet und bin aufgefordert worden 10 Bilder hochzuladen. Habe ich jetzt auch gemacht, aber sie bleiben bei unvollständig stehen und ich weiss nicht was ich noch machen kann, habe schon mehrmals abgespeichert, macht er auch problemlos aber sie bleiben bei den Unvollständigen. Woran kann das liegen? Habe genug Keywords eingefügt, eine Überschrift bin gerade etwas ratlos.
Wäre toll wenn jemand von euch Rat wüsste.
Vielen Dank im Voraus.
LG aus der Schweiz
Heike

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Der blaue Max » Mo 5. Jun 2017, 06:50

Hallo, meinst du unvollständig? oder unerledigt? Wenn unerledigt, dann sind die Bilder in der Regel bei der Prüfung.
Dieses kann ein paar Tage dauern. LG Ulf

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Gabriele » Mo 5. Jun 2017, 09:50

Am besten einfach ignorieren. So mache ich das zumindest. Ich gehe einmal auf speichern und das wars dann.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

fuerte01
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 08:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon fuerte01 » Mo 5. Jun 2017, 11:48

Guten Morgen
Ja war anscheinend einfach noch die Prüfung ausstehend, hatte heute morgen die Mail das ich angenommen bin.
Aber danke für eure Antworten!
Schönen Pfingstmontag euch

Heike

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Mantoni » Sa 5. Jan 2019, 13:08

Bei mir steht auch unerledigt.
Dachte schon ich hätte etwas verkehrt gemacht.
Warte mal ein paar Tage.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon jokue » Sa 5. Jan 2019, 13:36

Bei mir war es ähnlich, hatte ein paar Bilder hochgeladen und abgespeichert. Dann wurde angezeigt, dass ich erfolgreich hochgeladen hatte. Beim nächsten Besuch der Seite stand alles wieder auf unerledigt. Habe ebenfalls mehrmals wieder abgespeichert - ohne anderes Ergebnis. Als ich mich deswegen per mail an 123rf gewandt habe, habe ich folgende Antwort bekommen:

"uploaded content will remain in the Incomplete Tab under two conditions:
1) Descriptions or keywords are incomplete or does not meet the minimum required; or
2) Images have not been reviewed by the Review Team"

Also: von deiner Seite ist alles erledigt, jetzt heißt es nur noch: warten auf den Review. Das aber kann lange dauern :(

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Susa » Sa 5. Jan 2019, 17:50

Meine Bilder (121 Stück) warten seit 7 Monaten !!! auf den Review.... :roll:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Claudio » So 6. Jan 2019, 10:34

Mantoni hat geschrieben:Warte mal ein paar Tage.

Mach aus "ein paar Tage" ruhig "ein paar Monate". Bei uns liegen seit Monaten über 400 Fotos im Wartezustand. :evil:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon jokue » So 6. Jan 2019, 11:22

Stellt sich doch die Frage, ob es den Aufwand des Hochladens lohnt.

Wie handhabt ihr das? Ladet ihr immer weiter hoch (a) oder wartet ihr die Monate bis zum Review ab und ladet dann erst wieder hoch (b) oder habt ihr auf weiteres hochladen verzichtet angesichts vergleichsweise zu geringer Erträge (c)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Claudio » Mo 7. Jan 2019, 03:54

Noch beliefern wir sie zusammen mit den anderen Agenturen. Aber unsere Geduld schwindet. :|
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste