Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

123RF Upload von Bildern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon jokue » Do 24. Jan 2019, 15:29

Heute ist ein super Tag. 123rf hat nach SIEBEN Wochen meine hochgeladenen Bilder bearbeitet. :lol: :up: :lol:

Weiß noch nicht, wie ich damit jetzt weiter umgehe.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon fotocute » Do 24. Jan 2019, 20:47

jokue hat geschrieben:Heute ist ein super Tag. 123rf hat nach SIEBEN Wochen meine hochgeladenen Bilder bearbeitet. :lol: :up: :lol:

Weiß noch nicht, wie ich damit jetzt weiter umgehe.

Freuen....bei manchen von uns war es fast ein halbes Jahr

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Claudio » Do 24. Jan 2019, 21:20

fotocute hat geschrieben:Freuen....bei manchen von uns war es fast ein halbes Jahr

Ich wollte gerade schreiben, dass wir das halbe Jahr mit über 500 ungeprüften Fotos inzwischen locker hinter uns haben, da sehe ich, es sind alle geprüft. :shock:

Sie haben bei den kommerziellen Fotos so gut wie keine Bilder abgelehnt, aber bei den redaktionellen Fotos so richtig zugeschlagen: Fast 70 Fotos, auf denen Markennamen oder Logos im Bild enthalten sind (z.B. bei Straßenszenen) haben sie abgelehnt, weil es sich nicht um redaktionelle Inhalte handeln würde. Aber egal, wenigstens sind jetzt erst einmal alle raus aus der Warteschleife. Da will ich jetzt mal nicht meckern. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Steffi » Fr 25. Jan 2019, 17:56

Ich hatte da nicht so viel Glück, meine ganzen Weihnachtsbilder, die ich ca 4 Wochen vor Weihnachten hochgeladen hatte, warten immer noch :mrgreen:
Jetzt können die sie auch vergessen :evil:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon Claudio » Fr 25. Jan 2019, 18:57

Steffi hat geschrieben:Ich hatte da nicht so viel Glück, meine ganzen Weihnachtsbilder, die ich ca 4 Wochen vor Weihnachten hochgeladen hatte, warten immer noch :mrgreen:

Ja, da waren bei den 500 auch einige dabei. Aber Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: 123RF Upload von Bildern

Beitragvon fotocute » Fr 25. Jan 2019, 19:40

Ich hab jetzt die Editorial aus Warte gelöscht, nach 1,5 Jahren ohne Review


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste