Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Do 3. Aug 2017, 17:53

Hallo zusammen!

Nachdem das Fotolia-Forum ja in der bisherigen Form nicht mehr existent ist und das neue Forum - sagen wir mal - bisher etwas bescheiden angenommen wird, wäre meine Idee, interessante Threads hier weiterzuführen. Nur halt Agenturübergreifend. Ist vielleicht sogar interessanter.

Was haltet Ihr davon?

Bei mir war heute ein agenturübergreifend richtig gut, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass fast überall Sommerferien sind.

Viele Grüße,

Udo

P.S. Wie fügt man den Link zum Portfolio an?
Zuletzt geändert von Kenny am Do 3. Aug 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Do 3. Aug 2017, 17:59

...

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon FujiSL » Do 3. Aug 2017, 20:12

Kenny hat geschrieben:Wie fügt man den Link zum Portfolio an?


Folgendes Format im Persönlicher Bereich, Signatur ändern eintragen
[url=https:///]https:// /[/url]

Hinter dem ersten "https:// der Link zu deinem Portfolio einfügen/" dann hinter dem zweiten "https://Name der Agentur eintragen/"
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Der blaue Max » Fr 4. Aug 2017, 05:50

Thomas, danke für die Hilfe

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon FujiSL » Fr 4. Aug 2017, 07:01

Kein Problem :winke: dafür ist das Forum ja auch da. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 4. Aug 2017, 08:09

Übrigens, kleiner Erfolg: Gestern habe ich mal wieder ein Video verkauft und 28 Euro dafür bekommen :D

Und gleich noch ein Erfolg: Die Verlinkung zum Portfolio hat jetzt auch funktioniert. Danke!

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon FujiSL » Fr 4. Aug 2017, 11:08

Die Verlinkung sollte eigentlich so aussehen. Zweite https gehört da nicht hin.
Udo + Herrmann Portfolio

[url=https:///]https:///[/url] seltsam er fügt mir hier immer ein zweites https ein das ist so nicht richtig

Hinter https:// hier der Link zu deinem Portfolio einfügen/ dann hinter ] Hier dein Name [/url]

oder auch mit fetter Schrift
Udo + Herrmann Portfolio
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Christian Schulz
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:31

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Christian Schulz » Fr 4. Aug 2017, 12:38

Halte ich für eine gute Idee, hier die beliebten Foren von FT weiter zu führen, zumal dieses Forum deutlich weniger restriktiv ist. Das ging bei FT ja manchmal schon deutlich ins Lächerliche.
Und ins Adobeforum komme ich überhaupt nicht rein. Egal von welchem Rechner/IP/Browser ich es versuche: Beim Einloggen kommt ein Umleitungsfehler :evil:

Und Glückwunsch zum Videoverkauf ... auf sowas lauere ich noch. :roll:

Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 4. Aug 2017, 16:46

Danke! Ja, so ein Videoverkauf ist schon was besonders. Man sieht, dass man was verkauft hat, öffnet die Mail und sieht dann € 28,00! Das passiert - agenturübergreifend - so etwa alle zwei Monate.

Noch ein Erfolg heute: Bei SS habe ich jetzt 1.001 Bilder im Port.

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 4. Aug 2017, 18:04

Kenny hat geschrieben:Noch ein Erfolg heute: Bei SS habe ich jetzt 1.001 Bilder im Port.

Glückwunsch! :)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast