Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mi 10. Jun 2020, 20:22

Glückwunsch! :up:
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Mi 10. Jun 2020, 20:34

Super ! Auch von mir Glückwunsch !!!!
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Gerfried » So 14. Jun 2020, 11:52

Toll, 3 Bilder zu vernünftigen Preisen an einem Tag.
Wohl eine absolute Seltenheit

Li-Bro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 09:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Li-Bro » Mi 24. Jun 2020, 10:44

Gestern haben ein paar Leute bei mir über Canstock eingekauft. Da ist es bei mir oft so, dass lange nix geht und dann kommen wieder mehrere Verkäufe auf einmal.

Eine erweiterte Lizenz verkauft und noch ein paar weitere für 2-3 Euro. Schon schön, wenn die Einnahmenanzeige so plötzlich steigt.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Mi 24. Jun 2020, 13:12

glückwunsch :up:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1497
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 24. Jun 2020, 14:11

Prima! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mo 29. Jun 2020, 09:40

Mein kleiner Erfolg ist, dass ich jetzt 1 Jahr dabei bin und weiter mache. :lol:
Relativ zufrieden bin ich auch mit meist nur Tier und Naturaufnahmen (andre Themen werden erweitert).

1 Jahr ungefähr 200€ verteilt auf 11 Agenturen, wobei viele unter 5€ liegen.
Meine Favoriten von den einnahmen sind Shutter, Adobe, Istock und Pond5.

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon MarcusCalidus » Mo 29. Jun 2020, 18:05

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Meine Favoriten von den einnahmen sind Shutter, Adobe, Istock und Pond5.


Tolles Portfolio und Glückwunsch zu den Verkäufen. Bin schon ein bissl neidisch, dass du das Out of Focus Mountainbike bei Shutterstock hochladen konntest *lach*... Bei mir werden die meisten Bilder mit geringer Tiefenschärfe als Unscharf abgelehnt

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Do 2. Jul 2020, 16:44

Heute habe ich die Überschrift mal wörtlich genommen.

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen bei Wirestock hochzuladen. Heute hatte ich dort meinen ersten Verkauf.
Von den 10 cent musste ich noch 15% abgeben. :lol:

Ich habe mich aber trotzdem gefreut, denn es war eine schöne Rose, die ich lieblos dort hochgeladen habe.
Mit meinem Miniportfolio wäre ich mit einer Rose bei Shutterstock sicherlich untergegangen. 9 Cent für kaum Arbeit ist für mich O.K.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 418
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Mi 22. Jul 2020, 15:40

Gerade die Auszahlungsgrenze bei Colourbox erreicht. Ich habe drei Jahre dafür gebraucht. Keine Glanzleistung, hoffentlich geht es künftig schneller ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste