Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Sa 29. Aug 2020, 17:53

Komposthaufen oder Biotonne oder so, im Portfolio habe ich dann Eure Schreibmaschine, die ihr mal unter dem Topic Tabletopfotografie verlinkt habt, wiedererkannt und mich an Mickis-Fotowelt erinnert.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Sa 29. Aug 2020, 18:00

lind99 hat geschrieben:Komposthaufen oder Biotonne oder so, im Portfolio habe ich dann Eure Schreibmaschine, die ihr mal unter dem Topic Tabletopfotografie verlinkt habt, wiedererkannt und mich an Mickis-Fotowelt erinnert.

Ok, das erklärt es. :mrgreen: Ich war auch nur neugierig, wie Du auf uns gekommen bist, denn mein Name kann es ja nicht sein. Aber ja, die Schreibmaschine ist schon ein hübscher Hingucker, an den man sich erinnern kann. Eine Biotonne hingegen sicher eher weniger. :lol: Ich hoffe, wir konnten Dich inspirieren.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Di 15. Sep 2020, 20:33

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch ein kleines Highlight zu verbuchen. Mein Bild von den Schweinen (Schweinepest...?) brachte bei Adobe 26,40€. Da habe ich mich doch gefreut. Das Bild habe ich bereits 2011 eingestellt und gehört zu den Dateien, die immer wieder mal verkauft werden.

LG Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 15. Sep 2020, 20:37

Gratuliere. Das ist schon ein schöner Erlös. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Di 15. Sep 2020, 21:48

Herzlichen Dank und danke auch für den Hinweis.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 521
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mi 16. Sep 2020, 00:12

Gratulation :up:
€26,40 ist glaube ich sogar der Höchstwert den man bei Adobe erreichen kann mit einem Sale, zumindest als "Normalsterblicher" :)

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Indra » Mo 21. Sep 2020, 17:07

Ich muss auch mal einen Minimi-Erfolg :lol: Ich habe am 14.09. das erste mal hochgeladen... und JETZT SCHON... FÜR GIGANTISCHE 0,10$ ein Bild verkauft....
ich hab so lachen müssen... auch noch die Fotofratze von meinem durchgeknallten Labbi ... ich lade und schreibe gerade mit meinem Handy... ich hoffe ihr seht das Foto...

Vielleicht schmunzeln jetzt einige... aber ich dachte mit meinem Stil verkaufe ich nichts, da es eher nicht gefragt ist. Wenn dann nicht schon nach einer Woche...

Ich freu mich :lol: :herz: :lol: :herz: :lol:
0CEC20FE-83B2-4088-8BB9-7ED39C491EDB.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon schmuck » Mo 21. Sep 2020, 17:23

Indra hat geschrieben:Ich muss auch mal einen Minimi-Erfolg :lol: Ich habe am 14.09. das erste mal hochgeladen... und JETZT SCHON... FÜR GIGANTISCHE 0,10$ ein Bild verkauft....
ich hab so lachen müssen... auch noch die Fotofratze von meinem durchgeknallten Labbi ... ich lade und schreibe gerade mit meinem Handy... ich hoffe ihr seht das Foto...

Vielleicht schmunzeln jetzt einige... aber ich dachte mit meinem Stil verkaufe ich nichts, da es eher nicht gefragt ist. Wenn dann nicht schon nach einer Woche...

Ich freu mich :lol: :herz: :lol: :herz: :lol:
0CEC20FE-83B2-4088-8BB9-7ED39C491EDB.jpeg


glückwunsch! bei dem foto hätte ich das nicht mal für unrealistisch gehalten, sehr schönes foto was sich bestimmt noch viele weitere male verkauft. ;) weiter so!

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Mo 21. Sep 2020, 18:41

Hallo Indra, stell dein Licht nicht unter den Scheffel... die tauchbilder , z.b lampionblumen sind toll

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 21. Sep 2020, 18:44

Bei dem Foto überrascht mich der Verkauf auch nicht. Ist doch genial festgehalten. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste