Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Di 29. Sep 2020, 10:29

:lol: Glückwunsch. Hätte gedacht Eier verkaufen sich eher um die Osterzeit.
LG Corinna

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 29. Sep 2020, 11:04

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Indra » Di 29. Sep 2020, 19:28

Ralf, ich bin jetzt über deine Seite gehuscht und stelle fest ich muss meine Bildtitel ausführlicher beschreiben. Ich fasse mich wirklich kurz in Gegensatz zu dir. Wäre sicherlich hilfreicher, damit man meine Bilder besser findet :|

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Sa 3. Okt 2020, 09:37

Hallo, ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit. Es gibt sie noch. Die tollen Verkäufe. Gestern ist ein Bild in einer erweiterten Lizenz bei Adobe Stock weggegangen. 26,40 €habe ich bekommen. Das rockt. Bei Shutterstock muss ich dafür 246 Bilder verticken. :-D


Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Sa 3. Okt 2020, 12:53

cool, schön zu hören :up:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Sa 3. Okt 2020, 15:35

Gratuliere :up:
Diese sehr seltenen €26,40 Verkäufe bei AS sind immer ein Highlight :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Sa 3. Okt 2020, 16:22

Glückwunsch! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)



Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste