Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Di 28. Sep 2021, 23:48

Super, da kann man nur gratulieren :up:

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Corinna71 » Mi 29. Sep 2021, 06:44

:winke:
Perfekt, Glückwunsch.
Grüsse Corinna

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon justme » Mo 4. Okt 2021, 22:39

@Ralf: Sehr gut, das kann so weiter gehen :D

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon misunde » Mo 4. Okt 2021, 23:55

Super!
Du bist eben am Puls der Zeit. :up:

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Di 5. Okt 2021, 06:53

[quote="Ralf"]Das Facebook-Universum ist down und bei mir rollt der Rubel :D über 50 DLs in den letzten Stunden und nicht nur Kleinkram :up: Die können sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen.
GLÜCKWUNSCH :D
Ich habe mal eine Frage, diese Handy Fotos hast du ja häufig. Ich vermute mal, du hast das nicht jedes mal neu fotografiert sondern einfach Hintergrund und handymotiv getauscht.
Jetzt meine Frage, als was reichst du die ein? Als illustration oder als Foto? Editoriale Fotos dürfen ja eigentlich nicht bearbeitet werden, da würde mich das mal interessieren, wie du das machst :)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avalon » Di 5. Okt 2021, 06:55

Ralf hat geschrieben:Das Facebook-Universum ist down und bei mir rollt der Rubel :D über 50 DLs in den letzten Stunden und nicht nur Kleinkram :up: Die können sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen.


Komisch, daß es nur bei Dir so lief. Da hat wohl jemand den Facebook DNS Servereintrag versehentlich auf deinen Shutteraccount umgeleitet und die Welt hat bei Dir eingekauft. Das wird es gewesen sein!! :lol: :lol: :lol: Egal. Hauptsache der Rubel rollt. Glückwunsch!

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon muchacha » Di 5. Okt 2021, 11:50

@Ralf - das ist ja super :up: Das passende Bild - hat sich echt gelohnt! Meinen Glückwunsch.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karsten » Di 5. Okt 2021, 12:04

Heute festgestellt das bei SS wirklich mal Bilder weggehen, wo mehr als 0,10$ bei rum kommen. Mit 2,37$ damit einen riesen Satz nach vorne gemacht. :o :lol:
Vielleicht auch jemand aus Verzweiflung weil FB nicht ging nen Frustkauf gemacht. :)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Di 5. Okt 2021, 12:51

@Steffi: Die Bilder sind tatsächlich alle einzeln fotografiert und werden dann auch als Foto eingereicht. Die Idee dazu ist im letzten Jahr u.a. aus der Corona-Langeweile entstanden ;) Shutterstuck hat zu Beginn ein wenig rumgezickt und einige Bilder wegen - wie Du ja auch vermutet hast - "redaktionell verändert" abgelehnt. Konnte das mit dem Support klären und seitdem gibt es auch keine Probleme mehr.

Das ist dann aber doch ne Menge Arbeit du musst ja irgendwo die ganzen Hintergründe finden :shock:

Aber hast du oder sonst jemand im Forum eine Ahnung wie das bei den Agenturen gehandhabt wird? Also Vektoren kann man als illustratives Editorial einreichen, wie wäre es mit Mockups, könnte man die auch einreichen?

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Steffi » Di 5. Okt 2021, 18:00

Ralf hat geschrieben:
Steffi, ich habe nie etwas anderes behauptet ;) Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.


Schade, trotzdem Danke


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste