Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Di 19. Nov 2019, 20:31

muchacha hat geschrieben:Hallo,
wollte es nur mal erwähnen: Anfang Juli habe ich die ersten Bilder bei 123rf eingestellt und heute ist das erste verkauft worden. Ganze 5 Monate ;) Wartezeit.
LG

Da mache ich schon zwei jahre rum bis 30 Dollar, da ist Auszahlung vielleicht in dem Leben drin bei dreamstime eher nicht

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 19. Nov 2019, 22:42

@AndyA: Glückwunsch! Das versöhnt einen dann wieder ein bisschen mit den ganzen 25 Cent-Verkäufen, oder? :up:

@muchacha: Das kennen die meisten von uns. Einfach mit beliefern und abwarten. :mrgreen:

@fotocute: Original wie bei uns - zwei Jahre, 30 $ :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Di 19. Nov 2019, 22:55

Ich danke den Gratulanten!
Viele Verkäufe für euch...- und besser: zu hohen Preisen!

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 20. Nov 2019, 08:13

AndyA hat geschrieben:Nach einem miesen Monat bisher und längster Durststrecke mit Null Verkäufen ever bei shutterstock, heute ein kleiner Lichtblick: Einen Verkauf für 8,20, nicht die Welt, aber das entspricht fast 33 0,25-Verkäufen, die ich sonst so habe.

Super :up:

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Margitausschweden » Di 26. Nov 2019, 20:49

Wow, das ist doch doch erfreulich !

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 26. Nov 2019, 21:35

Ralf hat geschrieben:Ein Geranienliebhaber hat diese Woche bei Dreamstime eine Serie 11 fast identischer Geranienbilder für $ 2,60/Stück gekauft :D
[...]
Bei SS läuft mein Profil wohl unter Black Friday Sales: Diesen Monat ausschließlich 25 Cent Verkäufe :cry:

Gratuliere! Solche Serienkäufe fehlen uns leider fast vollständig. :roll:

@Shutterstock: Bei uns das gleiche. :(
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Di 26. Nov 2019, 22:52

Ralf hat geschrieben:Diese Mehrfach- und Serienverkäufe habe ich auch nur bei Dreamstime - scheint irgendwie ein anderes Klientel zu sein. :roll:

Ausgerechnet dort haben wir vor über einem Jahr aufgehört, weil der Uploadprozess so umständlich ist. :lol: Allerdings hilft das automatische Kategorisieren zumindest bei unseren Fotos nur sehr eingeschränkt. Gerade speziellere Sachen erkennen sie natürlich nicht wirklich. Mal sehen, ob wir aufgrund Deiner Erfahrungen trotzdem wieder anfangen. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Mi 27. Nov 2019, 08:09

Ich habe in den letzten Tagen bei Adobe, nachdem ich dort in den letzten 6 Wochen nicht ein einziges Bild verkaufen konnte wieder einen Einzelverkauf für 3,30 Euro gehabt. Mir reicht ein solcher Einzelkauf im Monat um alle anderen Agenturen in Summe zu überholen. :D

Bei Dreamstime konnte ich trotz 650 hochgeladener Dateien bisher nicht ein einziges Foto verkaufen. :?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Mi 27. Nov 2019, 09:51

Hallo Fez, freut mich sehr. Bei mir ist gerade auch relative Funkstille. Schätze, weil ich wenig Weihnachtsmotive im Portfolio habe und das ist gerade gefragt.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 27. Nov 2019, 10:56

Fez hat geschrieben:Ich habe in den letzten Tagen bei Adobe, nachdem ich dort in den letzten 6 Wochen nicht ein einziges Bild verkaufen konnte wieder einen Einzelverkauf für 3,30 Euro gehabt. Mir reicht ein solcher Einzelkauf im Monat um alle anderen Agenturen in Summe zu überholen. :D

Bei Dreamstime konnte ich trotz 650 hochgeladener Dateien bisher nicht ein einziges Foto verkaufen. :?

Über diese 3,30 €-Verkäufe bei Adobe freuen wir uns auch immer. Die bringen einen im Gegensatz zu den sonstigen Cent-Verkäufen anderer Agenturen wirklich voran. :up:

Bei Dreamstime haben wir knapp 1000 Fotos und verkaufen auch nur alle paar Wochen mal ein Foto. Die kaufen bestimmt alle bei Ralf ein. :mrgreen:

leopictures hat geschrieben:Hallo Fez, freut mich sehr. Bei mir ist gerade auch relative Funkstille. Schätze, weil ich wenig Weihnachtsmotive im Portfolio habe und das ist gerade gefragt.

Man kann das gar nicht so sehr an der Saison festmachen. Wir stehen jetzt vor dem dritten Weihnachtsfest seit wir Fotos verkaufen und haben manchmal außerhalb der Saison mehr Weihnachtsmotive verkauft als im Winter. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste