Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 17. Nov 2017, 14:23

die Frage hat mich auch interessiert, hab ich schonmal wo gelesen, von den Anfängen

denn wenn ich so in allen dreien wo Verkäufe sind jetzt so 31 verkauft habe, dann sind das seit Beginn Mitte September ja nur alle 2-3 Tage ein Bild,
also steigerungsfähig, allerdings buche ich mir keine Business Models etc. sondern nehme das was mir einfällt.

Wann wird man denn weiter vorne gelistet, ab wieviel von einem Bild rutscht das nach vorne?

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Der blaue Max » Fr 17. Nov 2017, 14:29

Ich denke, wenn sich ein Bild mehrfach verkauft hat, wandert es automatisch nach oben - wenn es aber bei den normalen Eiblendungen nicht so oft, oder gar nicht verkauft wird, wandert es nach unten und wird weniger eingeblendet.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 24. Nov 2017, 18:15

Heute Mittag wurden drei meiner Videoclips auf einmal gekauft. Kommission jeweils € 21,00 ! :D

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 24. Nov 2017, 19:47

:D cool
Glückwunsch

Muss Mal bei euch in Lehre gehen

Bei mir stockt gerade shutter komplett....dafür istock ein paar Fotos

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Kenny » Fr 24. Nov 2017, 20:52

Vielen Dank!

fotocute hat geschrieben:Muss Mal bei euch in Lehre gehen


Lektion 1: Beharrlichkeit. Videos verkaufen sich soooo selten. Aber dann gibt´s Momente wie diesen.

Noch eine Frage: Ich dachte, man kann die Verkäufe bei IStock nur einmal pro Monat so um den zwanzigsten rum sehen. Oder gibt´s noch eine andere Möglichkeit?

Grüße, Udo

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 24. Nov 2017, 21:18

Ich gebe bei Google istock esp ein, darüber mache ich die Upload auch, dort gibt es einen Reiter für Account Informationen, da hab ich nur die Zahlen des gesamt Downloads seit 01.10. jetzt 12

Um den 15. rum sah ich woanders welche drei im Oktober gekauft worden sind, gibt unter esp eine Statistik dann

Drei über Getty, obwohl ich heute mal bei Getty selbst meine gesucht habe und keins gefunden habe

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon misunde » Fr 24. Nov 2017, 22:23

Shutterstock stockt auch bei mir seit ein paar Tagen in amerikanischen Gefilden.

Am Mittwoch mussten sie dort einkaufen, kochen und Betten beziehen, Donnerstag war das große Familien-Thanksgiving-Fest und heute am Black Friday gilt es, sich in den Kaufhäusern um Schnäppchen zu drängeln (ähnlich wie hier der Schlussverkauf in den 60ern, sagt meine Schwester, die in Chicago lebt). Danach ist Wochenende und anschließend Cyber Monday.
Am Dienstag ziehen die Verkäufe wahrscheinlich wieder langsam an, so war es zumindest letztes Jahr.

Vielleicht sollte man sich ein paar Themen für den nahen und fernen Osten ins Portfolio legen, dann wäre man von christlichen Feiertagen und Wochenenden ein wenig unabhängiger.
Leider kenne ich mich damit nicht aus – Grund für eine spannende Dienstreise? ;)

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Fr 24. Nov 2017, 22:34

:up: stimmt ja, da war ja was, aber hatte ja auch mal Einkäufe aus Südafrika, Indien oder Brüssel, aber der amerikanische Markt am Häufigsten

Die machen hier ja den hype auch schon mit....

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Sa 25. Nov 2017, 13:44

Ich habe am Donnerstag (Thanksgiving) ein Foto nach Texas verkauft ;)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon AndyA » Sa 25. Nov 2017, 13:46

Upps, ein Irrtum. Es war am Mittwoch.


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste