Seite 1 von 122

Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 18:53
von Kenny
Hallo zusammen!

Nachdem das Fotolia-Forum ja in der bisherigen Form nicht mehr existent ist und das neue Forum - sagen wir mal - bisher etwas bescheiden angenommen wird, wäre meine Idee, interessante Threads hier weiterzuführen. Nur halt Agenturübergreifend. Ist vielleicht sogar interessanter.

Was haltet Ihr davon?

Bei mir war heute ein agenturübergreifend richtig gut, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass fast überall Sommerferien sind.

Viele Grüße,

Udo

P.S. Wie fügt man den Link zum Portfolio an?

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 18:59
von Kenny
...

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 21:12
von FujiSL
Kenny hat geschrieben:Wie fügt man den Link zum Portfolio an?


Folgendes Format im Persönlicher Bereich, Signatur ändern eintragen
[url=https:///]https:// /[/url]

Hinter dem ersten "https:// der Link zu deinem Portfolio einfügen/" dann hinter dem zweiten "https://Name der Agentur eintragen/"

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 06:50
von Der blaue Max
Thomas, danke für die Hilfe

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 08:01
von FujiSL
Kein Problem :winke: dafür ist das Forum ja auch da. :up:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:09
von Kenny
Übrigens, kleiner Erfolg: Gestern habe ich mal wieder ein Video verkauft und 28 Euro dafür bekommen :D

Und gleich noch ein Erfolg: Die Verlinkung zum Portfolio hat jetzt auch funktioniert. Danke!

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 12:08
von FujiSL
Die Verlinkung sollte eigentlich so aussehen. Zweite https gehört da nicht hin.
Udo + Herrmann Portfolio

[url=https:///]https:///[/url] seltsam er fügt mir hier immer ein zweites https ein das ist so nicht richtig

Hinter https:// hier der Link zu deinem Portfolio einfügen/ dann hinter ] Hier dein Name [/url]

oder auch mit fetter Schrift
Udo + Herrmann Portfolio

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 13:38
von Christian Schulz
Halte ich für eine gute Idee, hier die beliebten Foren von FT weiter zu führen, zumal dieses Forum deutlich weniger restriktiv ist. Das ging bei FT ja manchmal schon deutlich ins Lächerliche.
Und ins Adobeforum komme ich überhaupt nicht rein. Egal von welchem Rechner/IP/Browser ich es versuche: Beim Einloggen kommt ein Umleitungsfehler :evil:

Und Glückwunsch zum Videoverkauf ... auf sowas lauere ich noch. :roll:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 17:46
von Kenny
Danke! Ja, so ein Videoverkauf ist schon was besonders. Man sieht, dass man was verkauft hat, öffnet die Mail und sieht dann € 28,00! Das passiert - agenturübergreifend - so etwa alle zwei Monate.

Noch ein Erfolg heute: Bei SS habe ich jetzt 1.001 Bilder im Port.

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 19:04
von Claudio
Kenny hat geschrieben:Noch ein Erfolg heute: Bei SS habe ich jetzt 1.001 Bilder im Port.

Glückwunsch! :)