Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:15

Re: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke

Beitragvon knipser72 » Sa 16. Sep 2017, 11:02

Den Ablehnungsgrund wegen fehlendem kommerziellen Nutzen finde ich irgendwie witzig, da ich aus Spaß ein Bild meines Schlafzimmerrolladens hochgeladen habe und Fotolia und Shutterstock haben das Foto durchgewunken.

Gekauft hat es allerdings noch keiner...

Zur Zeit lade ich BIlder meines letzten Uganda-Urlaubs hoch und diese Bilder werden gekauft( Käufer sind z.B. in Tansania,Kenya und Südafrika).

Für Thailand hingegen scheint sich fast keiner zu interessieren...

Allerdings liegt meine Verkaufsquote noch bei höchstens zwei Bildern pro Woche.

Außerdem habe ich mit meinem Teleobjektiv am Flughafen ein paar Bilder von Air Berlin-Fliegern gemacht...eines davon wurde bis jetzt verkauft.

Es geht also aufwärts...wenn auch quälend langsam.

JoergHoffmann
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53

Re: Erfolglosester Anbieter oder die Jammerecke

Beitragvon JoergHoffmann » Sa 23. Sep 2017, 09:00

Hallo, ich würde mich auch mal einmischen wollen.

Im Moment sind bei mir (seit 13 Monaten dabei) die Views die einzigen zählbaren Dinge. (Okay, bei SS hatte ich in diesem Monat 8 Käufe).

Bei Fotolia bin ich für einen View am Tag (bei 130 Bildern) fast dankbar. Wie ich hier aus dem Forum inzwischen weiß, liegt das wohl an der alphabetischen Verschlagwortung, die ich jetzt ändere.)

Bei Zoonar ist seit Beginn kein Bild für eine andere Agentur akzeptiert worden. Die stehen alle zur Prüfung an, aber nichts passiert.

Und bei Dreamstime habe ich in der gesamten Zeit genau einen Download.

Könnte somit sein, dass ich der Erfolgloseste von allen bin 8-)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste