Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon fotocute » Mi 13. Dez 2017, 19:54

:winke:
Hi,
mich interessiert Mal ob ihr die Verwendung eurer Fotos zufällig Mal entdeckt habt irgendwo im Netz oder

Irgendwann TV Wetter oder Berichte geschaut und Euer Bild gefunden :idea:

Wenn es Geschichten dazu gibt?

Gibt ja Profis hier die richtig ordentlich verkaufen, da passiert das doch, oder?

Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon Kenny » Mi 13. Dez 2017, 23:19

Da muss man kein Profi sein. Lade mal in der Google Bildersuche eines Deiner Bilder hoch, dass sich schon ein paar Mal verkauft hat und schau, was passiert.

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon fotocute » Do 14. Dez 2017, 06:03

:D nix. . Hab ich schon aber sicher wird ja nicht alles im Web verwendet

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon Heiko Küverling » Do 14. Dez 2017, 10:08

Ich finde meine Bilder ab und zu in Zeitschriften. Auch als CD-Cover fanden sie schon Verwendung. Auch in Fernsehsendungen wie Welt der Wunder, Aktenzeichen XY, in Nachrichtensendungen usw. habe ich schon einiges entdeckt.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1048
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon FujiSL » Do 14. Dez 2017, 11:08

Ja viele hier im Web gefunden und auch einige in Zeitschriften. :)
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 243
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon fotocute » Do 14. Dez 2017, 12:37

Ah cool sowas hab ich gemeint...

Hab eins entdeckt mit den Lebkuchen auf einer ausländischen Seite mit Keksrezepten als Quelle stand istock also sicher eins im November da verkauft

AndyA
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 223
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon AndyA » Mo 25. Dez 2017, 19:16

Ich habe heute erstmals zwei meiner verkauften Fotos entdeckt: Ein Portugal-Foto auf einem online-Reisemagazin und ein Trachten-/Volksmusikfoto auf einer Schlagerparade-Seite ;) - Zu einem Artikel über Andreas Gabalier und wie modern und gleichzeitig traditionell er sich kleidet, und damit bei jungem Publikum erfolgreich ist.

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon Claudio » Mo 25. Dez 2017, 21:25

Wir haben ein Sturmschadenfoto auf einer Versicherungsseite entdeckt. Ist schon eigenartig, dort ein eigenes Foto zu sehen. :)

AndyA
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 223
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon AndyA » Mo 25. Dez 2017, 22:28

Bei "Fotorollos" habe ich einige meiner noch nicht verkauften Fotos entdeckt. Auch von Kollegen hier aus dem Forum. Sagt euch das was? Alles Copyright Fotalia und dazu der Name des Fotografen.

misunde
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: Habt ihr eure Bilder Mal wo entdeckt

Beitragvon misunde » Do 26. Apr 2018, 08:47

Als ich gestern nach Lübeck fuhr, prangte vor mir auf der Rückseite eines Busses riesengroß das Konterfei von vizualni. :o
Ich bin ihm eine ganze Weile hinterher gefahren, eine lustige Fahrt war das. :lol:

Liebe Grüße
misunde


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste